Wii Wii Spiele mit wenig am besten gar keiner Bewegungssteurung gesucht!

Jill_Valentine

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Hallo liebe Community!

Ich suche Wii Spiele, die möglichst wenig am besten gar keine Wii Bewegungssteurung unterstützen. Also die man relativ normal wie mit normalen Controller steuert.

Bitte keine Sportspiele, Rennspiele oder Ego Shooter/Shooter nennen, damit kann ich eh nichts anfangen. ;)

Du stells aber ansprüche :-)
Mir fallen eigentlich nur wenig Sachen mit gar keiner Bewegungssteuerung ein:

Muramasa, Little Kings Story, Fire Emblem, Punch Out (da kann man wählen ob man Bewegungen macht, oder wie beim NES damals nur mit Knöpfen)

Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein

Jo da gibts nicht soviel. Kannst bei einigen Games halt auch ne Pad-Steuerung wählen. Z.B. bei Mario Kart Wii oder NMH2.
Ansonsten solltest du dir evtl. einfach ne PS3 oder 360 kaufen.

Achja, falls du einen Classic Controller hast und 2D Beat em Ups magst, dann wären da noch TvC und Guilty Gear XX zu nennen.

Brawl, Monster Hunter Tri und A Boy and his Blob fallen mit noch zusätzlich zu den schon genannten ein.

Tales of Symphonia: Dawn of the new World, Oopona und Rune Factory Frontier kommen auch ohne Bewegungssteuerung aus.
Wenn du noch nicht die GC Teile hast, wäre da auch noch Resident Evil Remake und Zero.

Man kann in vielen Spielen viele Varianten wählen.

Danke schön! :) Und wenn es wählbar ist, ist´s auch super, die suche ich auch! Halt nur nicht die wo das Zwang ist!

Also bisschen Bewegungssteurung darf schon drin sein, sollte halt nur wie sage ich einfach zu bedienen sein, weil ich da wohl ein kleiner Grobmotoriker bin. :v:

Meine Sammlung hätte ich vielleicht direkt posten sollen. :)

Dead Rising Chop til you drop
Mario Kart Wii
Mario Party 8
Resident Evil Archives
Resident Evil Archives Zero
The Legend of Zelda Twilight Princess

Fragile Dreams und Opoona habe ich auch schon (gerade im Verkauf *gg*) ;-)

Falls ihr noch ein paar Empfehlungen habt, immer her damit! =)

Ich habe mal alle meine Spiele, die passen würden, markiert. Alone in the Dark würde auch passen, allerdings empfehle ich das für gar nichts :ugly:
screenshot20100829at182.png

Die Truhe ist Monster Hunter Tri

Danke Leute, da sind ja doch ein paar Titel, die ich ganz vergessen habe, die ich noch spielen bzw. kaufen wollte, fetten Dank! Und weiter machen! :P

Total mein Ding! Hätte ich beide ultra gerne, leider weiß ich nicht wie das mit HBC geht und glaube auch es geht dank aktueller Firmeware bei mir leider nicht mehr. :(
Wenn du FW4.3 hast gehts zur Zeit nur mit dem Spiel "Lego Indiana Jones".
Bei allen anderen FWs ists kein Problem.

LOL, ich dachte du kannst alles in besserer Ausführung auf deinem PC spielen? :lol:

LOL, ich dachte du kannst alles in besserer Ausführung auf deinem PC spielen? :lol:

Wenn man nicht lesen kann, kann ich nichts dafür :lol: Ich schrieb das in Bezug auf PS3 (und 360) also wer lesen kann ist klar im Vorteil! :sorry:

Was meine FW angeht, ich fürchte ich habe schon 3.4....aber 100% sicher bin ich nicht. (kann ich nicht nach gucken hab keinen Fernseher :v:)

Zurück
Top Bottom