- Seit
- 26 Feb 2008
Hallo, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es noch keinen solchen Beitrag gibt.
Ich hab mir mal das Jahr 2009 angeschaut und mir aufgeschrieben, welche Spiele ich als Topgames bezeichnen würde. Meine Liste ist nicht sehr lange geworden und ich muss heute Abend nochmals meine Spiele durchgehen, ob ich nicht etwas vergessen habe.
Wie sehen eure Listen aus? Welche Spiele habt ihr 2009 auf der Wii richtig genossen und was waren eure Fehlgriffe? Würde mich interessieren.
Hier meine Liste:
Januar
-
Februar
-
März
-
April
-
Mai
-
Juni
Another Code
Juli
Conduit (knapp dabei)
Wii Sports Resort
August
Cursed Mountain
September
-
Oktober
Dead Space Extraction
November
Muramasa: The Demon Blade
Tales of Symphonia
New Super Mario Bros Wii
Resident Evil: Darkside Chronicles
EDIT: So nochmals nachgeschaut aber nichts weiter gefunden.
Wenn ich mir das so ansehe dann muss sich das Wii Lineup für 2010 gewaltig verbessern. Was mich vorallem erschreckt ist, dass es im ersten Halbjahr kein Einziges Spiel für mich gab und sich das dieses Jahr (bis auf RedSteel 2) wohl wiederholen wird...
EDIT2: ah ja mein Fehlgriff 2009 war leider Little Kings Story... hat mich einfach nicht begeistert!
Ich hab mir mal das Jahr 2009 angeschaut und mir aufgeschrieben, welche Spiele ich als Topgames bezeichnen würde. Meine Liste ist nicht sehr lange geworden und ich muss heute Abend nochmals meine Spiele durchgehen, ob ich nicht etwas vergessen habe.
Wie sehen eure Listen aus? Welche Spiele habt ihr 2009 auf der Wii richtig genossen und was waren eure Fehlgriffe? Würde mich interessieren.
Hier meine Liste:
Januar
-
Februar
-
März
-
April
-
Mai
-
Juni
Another Code
Juli
Conduit (knapp dabei)
Wii Sports Resort
August
Cursed Mountain
September
-
Oktober
Dead Space Extraction
November
Muramasa: The Demon Blade
Tales of Symphonia
New Super Mario Bros Wii
Resident Evil: Darkside Chronicles
EDIT: So nochmals nachgeschaut aber nichts weiter gefunden.
Wenn ich mir das so ansehe dann muss sich das Wii Lineup für 2010 gewaltig verbessern. Was mich vorallem erschreckt ist, dass es im ersten Halbjahr kein Einziges Spiel für mich gab und sich das dieses Jahr (bis auf RedSteel 2) wohl wiederholen wird...
EDIT2: ah ja mein Fehlgriff 2009 war leider Little Kings Story... hat mich einfach nicht begeistert!
Zuletzt bearbeitet: