Wii Play (Inkl. Wiimote !?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BeSt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BeSt

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
20 Sep 2006
Habt ihr schon von dem Spiel "Wii Play" gehört? Ich hab noch sogut wie nirgends Infos zu dem Spiel gefunden außer HIER!

Bei dem Spiel soll anscheinend eine Wiimote belegen, oder das Spiel der Wiimote, ich finde die Minispielsammlung garnicht mal so schlecht und Billiard find ich schaut ganz gut aus.

Stollentroll schrieb:
Der Thread ist nur knapp unter deinem, in diversen Threads steht auch schon einiges drüber. ;)

Ups tut mir leid, bin noch ganz neu, dann schau ich mal in den Thread, thx für die Info. Aber man weiß noch nicht, obs beiliegen wird oder?

Bin mir nicht ganz sicher, ob bei uns auch, aber zumindest in Japan wird wohl einigen Wiimotes Wii Play beiliegen. Oder Wii Play eine Wiimote, je nach dem.

Ich hoffe es kommt wii play mit einem wiimote für 39€ :D .
Wer ein gute Angebot,dass sich viel kaufen würden,oder nicht :-?

MCraft schrieb:
Ich hoffe es kommt wii play mit einem wiimote für 39€ :D .
Wer ein gute Angebot,dass sich viel kaufen würden,oder nicht :-?

Es gibt in Japan WiiPlay nur als Kombiangebot WiiMote + Spiel. Für 1000 Yen mehr als das WiiMote alleine. Wenn es in Deutschland also kommt, dann sicherlich nicht MIT WiiMote für 39€, denn soviel kostet das WiiMote ja schon alleine.

Im übrigen: Bei WiiPlay handelt es sich um die ersten DEMOS, die Nintendo zur Vorstellung des WiiMotes für Presse und 3rd Party-Entwickler angefertigt hat.

Makbai schrieb:
Im übrigen: Bei WiiPlay handelt es sich um die ersten DEMOS, die Nintendo zur Vorstellung des WiiMotes für Presse und 3rd Party-Entwickler angefertigt hat.

Was heisst Demos, es sind ganz einfach paar Partygames am Start..... :D

Sasuke schrieb:
Makbai schrieb:

Was heisst Demos, es sind ganz einfach paar Partygames am Start..... :D

Von der Beschreibung der Spiele her entspricht WiiPlay den Kontrollerdemos die Nintendo nach der letztjährigen TGS der Presse und schon bei der e3 den 3rd Partys gezeigt hat.

Klar kannst Du damit eine Party machen, die Presse fand die Spiele ja auch spassig. ;)

Wenn bei WiiPlay der WiiMote beiliegt, ist es gekauft.

PresidentEvil schrieb:
Wenn bei WiiPlay der WiiMote beiliegt, ist es gekauft.

Also eigentlich liegt einer WiiMote dann WiiPlay bei, aber falls Nintendo WiiPlay hierzulande dann doch einzeln verkauft, dürfte es keine 10€ kosten. Die Japaner bekommen WiiPlay für einen Aufschlag von ca. 6€ zu einer WiiMote dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom