Wii peinlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paralyta

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2007
Also ich fand Red Steel je weiter man kommt und je besser man die Steuerung verinnerlicht hat immer besser. Schaut mal ins Maniac-Forum, mit der Meinung bin ich nichzt allein. Und selbst FarCry war kein Totalausfall, wie viele behaupten. Technisch zwar grottig und die Steuerung suboptimal macht das Spiel auf höheren Stufen und den wesentlich fordernden Gegnern doch noch Spass. Wer als Lusche, allerding nur auf easy oder mittel spielt, wird damit keine lange Freude haben.

Ich weiß nicht was sich hier die Leute an der Grafikleistungs so aufgeilen.
Das ist peinlich.

Wer herausragende Grafik haben will, greift sowieso zum PC, da führt kein Weg dran vorbei. Selbst das olle FarCry schlägt auf einem großen HD nahezu jedes aktuelle NexGen Spiel.

Wii unnötig dafür nen eigenen Thread im Warforum zu eröffnen, kannst du ruhig im Red Steel bzw. FC Wii Thread posten :)

Duncan schrieb:
Muss man bei 3 Postings noch was sagen?

Ja, bitte Klosen.

bitte-klosen.jpg

Aber irgendwo hat er ja recht ...
Grafik ist wirklich nicht alles ... zwar gehört es dazu, aber es als einziges kreterium zu nehmen ist idiotisch!

Und mit seiner PC Aussage liegt er ja immerhin auch cniht ganz falsch ... Grafik Kiddies müssen zumindest in dieser Gen noch aufn PC bleiben ... da bald die neuen GraKas kommenund die den Konsolen schön in den arsch treten ... ahbe ich moir sagen lassen!

LinkofTime schrieb:
Aber irgendwo hat er ja recht ...
Grafik ist wirklich nicht alles ... zwar gehört es dazu, aber es als einziges kreterium zu nehmen ist idiotisch!

Und mit seiner PC Aussage liegt er ja immerhin auch cniht ganz falsch ... Grafik Kiddies müssen zumindest in dieser Gen noch aufn PC bleiben ... da bald die neuen GraKas kommenund die den Konsolen schön in den arsch treten ... ahbe ich moir sagen lassen!

Das FC Crap ist weis ja jeder - da muss man niemanden mehr überzeugen :D

Sasuke schrieb:
Das FC Crap ist weis ja jeder - da muss man niemanden mehr überzeugen :D
Darüber müssen wir uns wirklich nicht unterhalten ... aber guck doh mal in eine News wo Bilder drin sind, die nicht ganz so schön aussehen .. das SPiel wird gleihc als Crap abgestempelt ohne das man es gespielt hat ...
Und ich sage ja nur das es viele Spiele einfach nicht verdient haben!
Ich schließe mich da gar nciht aus, das ich das auch so mache ...

ABer der Herr Threaderöffner hat schon recht, wenn er sagt as wir zum Teil doch eine Trauergemeinschaft sind, wenn wir nach der Grafik ein Spiel Beurteilen ... hätten wir das Früher schon gemacht wären uns wirkliche Spieleperlen verlorenen gegangen!

Ich kann mich z.B. erinnern (Wird mir auch noch immer von Freunden [PClern] an den Kopfgeworfen) das es 1998 schon weit aus schönere Spiele als Zelda OoT gab und stellt euch vor wir hätten das einfach mal links liegen lassen weil es damals vielleicht nciht grade On the Top von der Grafik Qualität war ...

Hast schon Recht...das habe ich damals schon bei den PC-Gamern immer gehasst. In der letzen Gen hat es auch schon bei den Konsoleros angefangen , jetzt mit Ps3 und 360 ist das ganze noch schlimmer geworden. Bestes Beispiel die Stunt-Man News von heute.... nur weil es auf den Pics nicht besser aussieht als Gears of War oder FF13 muss das Game direkt Crap sein :shakehead:

Sasuke schrieb:
Hast schon Recht...das habe ich damals schon bei den PC-Gamern immer gehasst. In der letzen Gen hat es auch schon bei den Konsoleros angefangen , jetzt mit Ps3 und 360 ist das ganze noch schlimmer geworden. Bestes Beispiel die Stunt-Man News von heute.... nur weil es auf den Pics nicht besser aussieht als Gears of War oder FF13 muss das Game direkt Crap sein :shakehead:

Eben genau das ist es!
Und während es noch zu RE4 Cube Zeiten hieß das SPiele nciht besser aussehen müssen als das, wird heute ein RE: UC Fertig gemacht, obwohl es in einem fruhen Entwicklungszustand schon besser ausshieht als RE4, wie ich finde!

Und wenn der Threaderöffner das damit sagen will (Das wir uns nicht immer von de rgRafik blenen lassen sollten. Im negativem und positivem) Dann unterschreibe ich das voll und ganz!

Mit keinem Controller kann man so gut Bierflaschen öffnen wie mit der Wiimote!!!

LinkofTime schrieb:
Darüber müssen wir uns wirklich nicht unterhalten ... aber guck doh mal in eine News wo Bilder drin sind, die nicht ganz so schön aussehen .. das SPiel wird gleihc als Crap abgestempelt ohne das man es gespielt hat

Diese Einstellung verurteile ich seit Jahren. Es ist einfach nur dumm, dumm, dumm.
Aber gleich wird ein gewisser Mod hier posten und ausführlich erklären, warum Grafik sooo wichtig ist, und warum Wii-Fans keine vollwertigen Spieler sind, etc.. Ober and out ^^

Paralyta schrieb:
Also ich fand Red Steel je weiter man kommt und je besser man die Steuerung verinnerlicht hat immer besser. Schaut mal ins Maniac-Forum, mit der Meinung bin ich nichzt allein. Und selbst FarCry war kein Totalausfall, wie viele behaupten. Technisch zwar grottig und die Steuerung suboptimal macht das Spiel auf höheren Stufen und den wesentlich fordernden Gegnern doch noch Spass. Wer als Lusche, allerding nur auf easy oder mittel spielt, wird damit keine lange Freude haben.

Ich weiß nicht was sich hier die Leute an der Grafikleistungs so aufgeilen.
Das ist peinlich.

Wer herausragende Grafik haben will, greift sowieso zum PC, da führt kein Weg dran vorbei. Selbst das olle FarCry schlägt auf einem großen HD nahezu jedes aktuelle NexGen Spiel.
.........:o
http://youtube.com/watch?v=v2IgOHyoCgk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom