WII Onlinemodus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Midas

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
PSN
Gambit_cw
Hey Leute,

habe mal eine Frage ... ich wollte mir bald die Nintedo WII kaufen und dann natürlich auch den Onlinemodus testen. Mir stellt sich nun die Frage welche Leitung man dafür aber haben sollte. Ich selber habe DSL 4000. Reicht das für Onlinespeile wie z.b. Mario Kart oder sollte ich schonmal mit Problemen rechnen?

Gruß Midas

Ja.
Das reicht. Hab selber ne 4000er Leitung.

Und Mario Kart, sowie Medal of Honor liefen ohne Lags. Kann aber sein, dass andere Lags haben und dann rumruckeln xD

Hey Leute,

habe mal eine Frage ... ich wollte mir bald die Nintedo WII kaufen und dann natürlich auch den Onlinemodus testen. Mir stellt sich nun die Frage welche Leitung man dafür aber haben sollte. Ich selber habe DSL 4000. Reicht das für Onlinespeile wie z.b. Mario Kart oder sollte ich schonmal mit Problemen rechnen?

Gruß Midas

du könntest auch theoretisch mit modem oder ISDN spielen und es würde alles gut laufen ...denke ich zumindest

z.b. world of warcraft kann man mit ISDN ohne lag spielen

Vielen dank für eure Antworten :) Dann kann ich ja entspannt meiner konsole entgegenträumen

Wenn du sie Wireless betreibst, hast du soweit ich weiss sowieso keine 4000er Übertragung!
Also ich hatte bei Mario Kart auch noch keine Lags....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom