Wii Neuer Kanal "Nintendo Kanal" ab Morgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
PSN
krkchok
Nintendo gab bekannt, dass ab morgen ein neuer Kanal für die Wii zum kostenlosen Download bereitstehen wird. Der "Nintendo Kanal" ist dann im Wii-Shop-Kanal zu finden und enthält folgende Features:

* Demos für Nintendo DS: Hier können Anspielversionen von Nintendo-DS-Spielen geladen werden. Diese werden dann per Wi-Fi auf den Handheld übertragen und können bis zum ausschalten des Gerätes gespielt werden.

* Videos ansehen: Im Nintendo Kanal dürft ihr Trailer, Gameplay-Videos, Mini-Dokumentation und Werbungen zu den neuesten Wii-Games anschauen.

* Spiele suchen: Eine weitere Funktion des neuen Kanals ist es nach Informationen zu Wii- und DS-Spielen zu suchen. Diese könnt ihr anhand von Suchkrieterien wie Erscheinungsdatum, Genre, Entwickler oder einem Schlüsselwort suchen.

* Spiele bewerten: Habt ihr ein Wii-Spiel über eine Stunde gespielt dürft ihr es bewerten. Hierbei könnt ihr euer Geschlecht, euer Alter und vor allem eure Bewertung zu einem Spiel abgeben. Zudem könnt ihr angeben ob ihr das Spiel für Solo-Spieler oder zum zocken in geselliger Runde weiterempfehlt. Natürlich ist es auch möglich die Bewertungen anderer User anzusehen.

Quelle: http://www.consol.at/content/view/12817/62/

Also i gfrei mi :-)

wii spiele bewerten?

VERNICHTUNG

:lol2:

zumindest meine berichte werden...interessant :rofl3:

Das mit den DS Demos ist eine coole sache.
mal sehen was die im angebot haben.

Irgendwo fliegt hier schon ein Thread dazu rum. ;)
Allerdings find ich den auch gerade nicht, also kann ich verstehen das du einen aufgemacht hast. ^^''

Ich freu mich primär auf die Demos - auch sonst soll der Channel ja ganz cool sein. Wieviel Blöcke hat er denn? Der und Smash und es bald Ende mit Platz.

Ich freu mich primär auf die Demos - auch sonst soll der Channel ja ganz cool sein. Wieviel Blöcke hat er denn? Der und Smash und es bald Ende mit Platz.

Denk dran die wii ist wie ein kühlschrank. dinge die du nicht brauchst nimmst du raus und tust was anderes rein :)

man muss nintendo für ihre vergleiche lieben :lol2:

coole sache, auf das angebot der demos bin ich am meisten gespannt.
auch die geschichte mit den bewerten von spielen finde ich ganz nett, positiv finde ich das man das game mind. eine stunde gespielt haben muss um eine bewertung abgeben zu dürfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom