Wii Lieferschwierigkeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noisemaker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2003
Beiträge
743
Hallo,

Bin momentan auf der Suche nach Wii.

Hab gestern alle Kaufhäuser in meiner Umgebung abgefahren und alle Wii`s waren vergriffen.
Eine Verkäuferin sagte sogar das sie nicht wissen, ob sie Wii vor Weihnachten noch bekommen.

Das wär natürlich ein beschissenes Fest.

Weiß jemand, ob Big N Deutschland gut versorgt hat?
 
Im Vergleich zu den UK. NEIN.

Ich weiß nicht, wieviele es waren. Es heißt zwischen 25k und 40k.

Mein Toys R Us hat gemeint, sie bekommen diese Woche ne Lieferung rein. o_O

Jaja... NoE/NoD hat mal wieder geschlampt. Zumindest kommt es mir so vor. Könnte mich auch täuschen.
 
Wii Bananenshake, Wii - Schuhwärmer, Wii - Teleshopping....

Haben wir eigentlich schon einen Thread über zuviele Threads?
 
N-Man schrieb:
Hallo,

Bin momentan auf der Suche nach Wii.

Hab gestern alle Kaufhäuser in meiner Umgebung abgefahren und alle Wii`s waren vergriffen.
Eine Verkäuferin sagte sogar das sie nicht wissen, ob sie Wii vor Weihnachten noch bekommen.

Das wär natürlich ein beschissenes Fest.

Weiß jemand, ob Big N Deutschland gut versorgt hat?

Disskusionthread ;)

Morgen kommen neue Furen in die Läden ;)
 
Ich weiss nicht wieso sich alle darüber aufregen ? Wii ist am Freitag gelauncht und ich hatte bereits gestern schon wieder einen der nächsten Lieferung.

Bestellt einfach vor/reserviert und erkunigt euch welchen Platz ihr auf der Reservierungsliste belegt.

Bei mir ging es echt zügig.
 
Eben! Ich bin vor ein paar Tagen zum Media Markt gegangen, hab gefragt ob man reservieren kann und hab 50 Euronen angezahlt. Tadaaaa! So einfach ist das!
 
guter thread!

nun, samstag noch vorbestellt, und die meinen Ende der Woche (mit Glück....) gibs eine neue Lieferung. Na ich hoff mal daß ich am Wochenende zocken kann!
In einem anderen Laden meinten sie komischerweise daß es erst Ende(!) Dezember eine neue Lieferung geben wird. Das wäre aber meiner Meinung nach richtig schlimm, hoffe das passiert nicht....
 
Also meine Schwester hat beim MM, Saturn und Amazon nachgefragt, alle sagen die Woche solls kommen. Saturn meinte sogar morgen schon, denke aber eher ende der Woche, als Freitag! :)
 
das problem bei mir war, dass ich mich erst am WE entschieden habe mir einen Wii vor Weihnachten zu kaufen.
Hoffentlich ist Wii nicht gleich wieder vergriffen, wenn er kommt.
 
@Myriell
Nehme mal an Du meinst die Belle Etoile mit der Lieferung Ende Dezember. Hab bei denen auch nochmal nachgefragt und so wie ich es verstanden hab ist es so, dass wenn man jetzt einen reserviert ihn mit Sicherheit nicht vor Ende Dezember bekommt (eher Januar, die haben über 100 Reservierungen).
Ich hoffe jedenfalls bei der Lieferung die hoffentlich noch diese Woche kommt einen abzukriegen. Hab jetzt auch mal reserviert, aber im Norden des Landes, da sind die Listen noch etwas kürzer.

Und NoE kann man bei der Sache wirklich nicht die Schuld geben, das wird alles von Japan aus gesteuert. Und Grossbritannien ist halt nun mal wichtiger als z.b. Deutschland (was soll man als Luxemburger erst sagen, wir haben nicht mal einen einzigen Entwickler. Ein Wunder, dass überhaupt noch "soviele" Konsolen den Weg hierher finden).
 
bestell am besten im toys vor, da kannst du dir sciher sein dass sie noch vor den weihnachtsfeste noch lieferungen bekommen.

man hat mir gesagt ich kriege meine vor heiligabend noch, obwohl im newstread steht das morgen neue lieferung gechickt werden.....

die meiste schuld tragen diese Eltern und Großeltern, die wii für die kinder gekauft haben und den unter dem weihnachtsbaum vergammeln lassen.....

Und wer leidet, die fangemeinde mal wieder...... die könnten auch ruhig einen knapp vor weihnachten bestellen.

ahja die ebay versteiger gehören auch dazu!

möge gott euch verfluchen :evil:
 
CLOSED, da zuviele Threads. Und es ist au nix besonderes das Nintendo nicht nachkommt, ich hab mein Komponentenkabel ja au noch nicht :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom