Wii - kompatible speicherkarten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller siOu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

siOu

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2006
Beiträge
25
ich weiss, es gab schonmal ne news dazu und sicherlich auch nen thread, trotzdem frag ich hier nochmal:

welche speicherkarten sind/werden alle mit dem Wii kompatibel sein und welche speichergrösse sollte man sich zulegen (links erwünscht^^)? würd mir einfach gerne vorab schonmal eine günstig bestellen, da die original nintendo karten soweit ich weiss ja um nen gutes stück teurer sein werden.
 
Langsam nervt's! Kann nicht mal ein Mod einen Thread mit FAQ's mit "Do's and Don'ts des Postens" erstellen und oben anpinnen?
 
weird schrieb:
Langsam nervt's! Kann nicht mal ein Mod einen Thread mit FAQ's erstellen und oben anpinnen?

Naja ist seine erste Beitrag.... kann er ja net wissen,das hier wegen jedem neuem thread so ein ärger gemacht wird.... :lol: ;)
 
weird schrieb:
Langsam nervt's! Kann nicht mal ein Mod einen Thread mit FAQ's erstellen und oben anpinnen?
Oder könnten die Leute die Suchfunktion benutzen? Oder den Wii Thread nehmen? Wir habe ohnehin genug da im Nintendo Forum an meldungen von mods hängen
EDIT: ups, doch nicht, aber trotzdem^^
 
Ja ok. Ich war vielleicht ein bischen harsch! Sorry! Aber trozdem halte ich ein en DAQ zu demn Thema nicht für verkehrt und das ganze als REadMe oben anpinnen.
 
was seid ihr eigentlich für leute? ihr beschäftigt euch lieber lange mit so hirnrissigen grundsatzfragen (ps3 360° Wii), anstatt netten leuten, die einfach mal nicht andauernd in so ein forum schauen und halt nicht so viel plan von der "materie" haben, dank eurem fundierten hintergrundwissen zu helfen, was sicherlich weniger platz schlucken würde, als den thread mit spamm kritik zuzuspammen -__- danke für die 1 vernünftige antwort btw.

ach, und um noch nerviger zu sein, weiss jemand zufälligerweise welcher internetanbieter die SD karten am günstigsten anbietet?
 
siOu schrieb:
was seid ihr eigentlich für leute? ihr beschäftigt euch lieber lange mit so hirnrissigen grundsatzfragen (ps3 360° Wii), anstatt netten leuten, die einfach mal nicht andauernd in so ein forum schauen und halt nicht so viel plan von der "materie" haben, dank eurem fundierten hintergrundwissen zu helfen, was sicherlich weniger platz schlucken würde, als den thread mit spamm kritik zuzuspammen -__-

Ist nicht böd gemeint...... herzlich willkommen auf cw :D :)
Es sind nur noch 8Tage bis zum Wii Launch - deswgeen die gestörten Verhaltensweisen von uns.... :blushed:
 
siOu schrieb:
was seid ihr eigentlich für leute? ihr beschäftigt euch lieber lange mit so hirnrissigen grundsatzfragen (ps3 360° Wii), anstatt netten leuten, die einfach mal nicht andauernd in so ein forum schauen und halt nicht so viel plan von der "materie" haben, dank eurem fundierten hintergrundwissen zu helfen, was sicherlich weniger platz schlucken würde, als den thread mit spamm kritik zuzuspammen -__-
Es geht darum, dass die Nintendo Foren überquillen und unsere 2 Mods TM und Draygon alle hände voll zu tun haben :blushed:
 
trotzdem kann man doch eben schnell antworten und den thread danach schliessen oder nicht? oO
 
weird schrieb:
Ja ok. Ich war vielleicht ein bischen harsch! Sorry! Aber trozdem halte ich ein en DAQ zu demn Thema nicht für verkehrt und das ganze als REadMe oben anpinnen.

Ich bezweifle, dat Neulinge sowas Aufmerksamkeit schenken würden, wenn sogar alte User immernoch nicht aufhören Bilder zu quoten ;)

Dennoch bitte nicht in jedem Thread 10 Beiträge mit pls closed oder Diskussion über geschlossene Topics, dat nervt genauso, einfach Frage beantworten und melden bringt uns mehr.

Herzlich willkommen siOu, bitte demnächst oder falls noch ne Frage zu diesem Thema besteht den großen WiiDiskussionsthread benutzen, da kam deine Frage au schon häufiger vor. :)

topic_lock.gif
CLOSED
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom