Wii Wii-Games Preis-Hits

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tomchen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tomchen

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2006
Xbox Live
Tomdata
PSN
Tomchen
Bei Amazon gibts noch diese Woche um 15 Euronen Sega Superstars Tennis, ich denke um den Preis kann man durchaus zuschlagen.

Wer ähnliche Schnäppchen kennt dann sagt uns Bescheid!

Hoffe ich bin im richtigen Bereich dafür gelandet, aber hab weder den passenden Spielethread gefunden noch einen ähnlichen Beitrag.

Ein 72% Game deutet nichts darauf hin das es vollkommen unbrauchbar ist und 15 Euronen, wie viele Spiele bekommst um den Preis? Auch wenn ich es nicht viel spielen werde für die Sammlung ist es noch immer ein Schnäppchen und irgendwer wird interesse daran finden. Und es geht ja vorallen darum, wer günstige Spiele kennt uns hier Bescheid gibt.

Wii-Version 72% (360 68%) @GR

Und das ist MEINER MEINUNG nach sehr sehr gnädig
Für mich isses allerhöchstens n 50er,aber auch nur weil ichs gut mit Sega meine.

72% stehen für ein ordentliches bis gutes Spiel. Deine eigene Meinung solltest du in diesem Fall nicht so wichtig machen.
Gamerankings>>>Du
;)

Ich würde das eher umgekehrt sehen Ich>>>>>>>>>>Gamerankings, weil ja immer der eigene Geschmack für einen wichtiger sein wird, als irgend eine Seite, wobei man es durchaus als Wegweiser sehen kann. Schaut man sich die Amazon-Charts an dürften wohl schon viele dem Angebot erlegen sein.

@ganondorf dragmire, wo?

Bei Amazon gibts noch diese Woche um 15 Euronen Sega Superstars Tennis, ich denke um den Preis kann man durchaus zuschlagen.

Wer ähnliche Schnäppchen kennt dann sagt uns Bescheid!

Hoffe ich bin im richtigen Bereich dafür gelandet, aber hab weder den passenden Spielethread gefunden noch einen ähnlichen Beitrag.

Dafür brauchen wir doch keinen eigenen Thread! x_x

Wir haben ja extra nen "billich, billich ..." Thread im Games Bereich, aber da wurde das schon (2x) gepostet! :neutral:

Wenn ich den gefunden hätte, dann hätte ich sicha dort reingepostet, aber da man ja hier nie was findet lässt sich das nicht ändern.

Da dieser Thread nur Wii-Games betrifft finde ich durchaus in Ordnung hier so einen Thread zu eröffnen und im Allgemeinen Games-Bereich schaut auch net jeder rein.

Auch wenn die Amazon Kundenrezensionen nicht allzu professionell sind, kann man ein ganzes großes Manko erkennen: Die Wii-Fernbedienung wird bei Sega Super Star Tennis nur sehr schwach ausgenutzt. Egal, welche Bewegung man mit der Wii-Fernbedienung vollführt: Das Ergebnis ist immer gleich. Man schlägt den Tennis-Schläger immer auf dieselbe Art und Weise (schlichtes rumfuchteln - nein, danke -.-). IMO keine 15 Euro wert.

Da bleib ich lieber beim guten, alten Wii Sports. Das ist zwar auch nicht fehlerfrei, aber immer noch besser als dieser Mist...

hm, is no more heroes fuer 20 euro ein schnaeppchen? gabs im karstadt in paderborn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom