Kann mich bei der PS3 an so kreisrunde Dinger erinnern die man an die Ecken von LCD TVs gehangen hat. So hatte die Gun den Bereich und ließ Kimme und Korn zielen zu.
Ich habe vor kurzen tatsächlich darüber nachgedacht für all die "Lightgunspiele" der Wii mir noch einmal eine zu besorgen
Schade das Lightgun-Spiele in der modernen Videospiellandschaft keine Rolle mehr spielen.
Ich habe vor kurzen tatsächlich darüber nachgedacht für all die "Lightgunspiele" der Wii mir noch einmal eine zu besorgen
Schade das Lightgun-Spiele in der modernen Videospiellandschaft keine Rolle mehr spielen.
Vieles ist verschwunden. Gestern zb excitetruck gespielt. Kannst auch crazy Taxi oder waverace nehmen. Sowas kommt nicht mehr zurück. Vermutlich heute auch schwer vermittelbar, für 10 rennkurse (oder noch weniger) den vollpreis zu verlangen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.