Wii Fit beim Klassiker England - Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheFlash

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2006
Tja schade Sony, das wars dann wohl!
Gestern abend in der Halbzeit England - Deutschland kam ein Bericht von der GC.
Und was wird gezeigt? Wii Fit! Und wird sogar noch positiv hervorgehoben.
Also eine bessere Werbung gibts ja garnicht.
Bei den Einschaltquoten und der breiten Zielgruppe eines Fussballspiels der Deutschen gegen die Engländer für umsonst, diese Werbung zu bekommen ist ja wohl ein Geschenk Gottes ;)

THE WAR IS OVER!

jo, genausowenig wie dein topic hier relevanz hat. Darij kann ja nen thread aufmachen weil auf den banden Playstation werbung ist... THE WAR IS OVER!!!

Was auf den banden steht interessiert keine Sau. Wenn aber ein Bericht kommt wo gezeigt wird wie das alles funktioniert und was man damit machen kann dann sagt man schon mal "cool, was das kann". Oder meinst du das ältere Leute was mit den Namen Playstation 3 anfangen können? Schonmal garnicht nach der gelungenen Werbekampagne!

Was auf den banden steht interessiert keine Sau. Wenn aber ein Bericht kommt wo gezeigt wird wie das alles funktioniert und was man damit machen kann dann sagt man schon mal "cool, was das kann". Oder meinst du das ältere Leute was mit den Namen Playstation 3 anfangen können? Schonmal garnicht nach der gelungenen Werbekampagne!
http://www.xboxdiebayern.de/ ^^

dafür und für die aktionen auf den spielfeldern dies da gab, gabs auch keine threads :D

sollen aber die mods entscheiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Werbung für Lau Nintendo is einfach purer sex nur mit dem unterschied ich hab jetzt auch welchen :P

Du willst jawohl nicht ernsthaft ein Spiel der Bauern mit einem Spiel der Nationalmannschaft vergleichen oder?
Wer sieht die Bauern? Arena bzw. Premiere Kunden.
Wer sieht die Nationalmannschaft zur besten Sendezeit in der ARD? Ganz Deutschland!
k, dann zum thema: was liegt dir an wiifit so am herzen? ^^
und zur werbung: nett für nintendo aber ich mein.. was bringt uns das?

Ganz einfach! Wenn WiiFit gut läuft werden mehr Konsolen verkauft. Und wenn mehr Konsolen im umlauf sind kommen auch mehr gute Spiele. Wie man beim DS sieht.
Sicherlich kommen auch sehr viele Non-Games. Aber auch die Blockbuster werden auf dieses System verlagert. Zur zeit versuchen doch alle was für den DS zu machen.

Gar nix wir kennen es eh aber Werbung is Werbung und wenn sie positiv ist umso besser. Werbung is dafür da die Menschen aufmerksam zu machen und gerade bei einem Sportbegeisterten Publikum ein Fitness game zu promoten is genial denke viele sahen das die bisher kA von videogames hatten hat sich nun ja geändert :D

jetzt müsste man nur noch wissen, dass eh keine sau werbung kuckt und zur halbzeit eines fussballspiels geht man raus eine rauchen, ein neues bier holen oder lässt im klo die hosen runter. :-P

Gar nix wir kennen es eh aber Werbung is Werbung und wenn sie positiv ist umso besser. Werbung is dafür da die Menschen aufmerksam zu machen und gerade bei einem Sportbegeisterten Publikum ein Fitness game zu promoten is genial denke viele sahen das die bisher kA von videogames hatten hat sich nun ja geändert :D

Ich denke auch das da einige Neugierig geworden sind. Vorallem weil man alles mit dem Board macht und das so einfach ist.

jetzt müsste man nur noch wissen, dass eh keine sau werbung kuckt und zur halbzeit eines fussballspiels geht man raus eine rauchen, ein neues bier holen oder lässt im klo die hosen runter. :-P

Ältere Menschen gucken die Tagesschau in der Pause. Aber wenn du 15 min zum Pinkeln brauchst okay.

Naja irgendwer scheint doch Werbung zu gucken glaube nicht das die Firmen nur zum spass Arschteure Marketingfirmen damit beauftragen^^

ja aber ältere menschen bringen dir sicherlich kein Mafia 2 auf den wii sondern höchstens eine interaktive DVD von "100 jahre" ^^

Er hat nur ein beispiel zu Frontline seinem Post gebracht mit sicherheit sind es nicht nur ältere Menschen die sich die Werbung beim fussball angucken.

Stell dir ma vor du hast ein gebrochenes Bein und die Batterien deiner Fernbedienung geben gerade den Geist auf oO xD

Er hat nur ein beispiel zu Frontline seinem Post gebracht mit sicherheit sind es nicht nur ältere Menschen die sich die Werbung beim fussball angucken.

Stell dir ma vor du hast ein gebrochenes Bein und die Batterien deiner Fernbedienung geben gerade den Geist auf oO xD

und mit einem gebrochenen bein ist wiifit natürlich genau das richtige? xD

Ganz einfach! Wenn WiiFit gut läuft werden mehr Konsolen verkauft. Und wenn mehr Konsolen im umlauf sind kommen auch mehr gute Spiele. Wie man beim DS sieht.
Sicherlich kommen auch sehr viele Non-Games. Aber auch die Blockbuster werden auf dieses System verlagert. Zur zeit versuchen doch alle was für den DS zu machen.
Ich hab da ne andere Theorie:
Je mehr Konsolen verkauft werden, desto schlechtere Spiele werden erscheinen.

Überleg mal. Man hat da 30 Mio WIIs und dann investiert man 100.000 $ für ein CrapSpiel, dass sich dann 1 Mio mal verkauft xD

So werden alle Entwickler denken: Wieso viel Geld investieren, wenn sich der Scheiss eh gut verkauft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom