Wii Wii Controller & more

Impeesa

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2011
Hi,

wie vielleicht einige wissen, bin ich seit kurzem Besitzer einer Wii (aber ein absoluter Anfänger, was Consolen angeht).

Meine erste Frage ist natürlich, wo ich am Besten an das Equipment der Wii dran komme?! Besonders interessieren mich hier natürlich die Controller.

Was haltet ihr davon? Scheint das günstigste zu sein, bin mir aber unsicher was ich davon halten soll,....

http://www.ebay.de/itm/MOTION-PLUS-...&otn=2&po=LVI&ps=63&clkid=5052901945561649271

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

Impeesa

Muss nicht immer schlecht sein, nur bei Garantie ansprüchen kann es halt probleme geben.
Habe mir 2 original 360 Controller bei nem chinesischen shop geholt, 20€ billiger als hier. Versand dauerte ewig aber die Controller sind 100% identisch/original und funktionieren bis heute einwandfrei.

Das musst du mir mal erklären, wie das Bild dadurch besser werden soll. Die Wii gibt das Signal per YPbPr raus, dann konvertiert das Teil das und auf magischerweise hab ich aus meinem blöden Ausgangssignal nen Spitzenklassebild ohne Upscaler, der bei dem Preis und der Größe garantiert nicht verbaut ist?

Wenn du deine Wii an ein Gerät anschließen willst das nur HDMI hat kannst das benutzen. Ansonsten ist da sehr viel Einbildung bei. Es gibt auch Leute, die ein besseres Bild sehen können, weil ihr HDMI-Kabel 50€ gekostet hat ...

Hi,

also wäre es wohl einfach am besten die Wii per Kompenent Kabel am TV anzuschließen und zu hoffen dass der TV gut scalieren kann, richtig?

Wie schaut es aus, wenn ich noch einen Receiver/Verstärker (Pioneer VCX-520-S/-K) dazwischenschalten möchte? Macht das nur für die Audiosignale Sinn oder bringt mir das auch hinsichtlich des Bildes etwas? (wobei das ja eigentlich nur was bringt, wenn der Receiver auch upscalen kann oder?

Grüße

Impeesa

Hab nun auch mal bei einem Chinesen bestellt und muss sagen, wenn die was können dann Dinge nachbauen, bin sehr zufrieden und der Controller hat nur 1/3 des Preises gekostet, was ich hier hätte zahlen müssen.

Zurück
Top Bottom