Wii Controller KOPIE für alle Konsolen im Anmarsch!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BeSt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird niemals gescheid funktionieren, weil das mit Luftsensoren läuft.
Da muss man schnelle, große Bewegungen machen. Beim Wii nicht. :)

Nö,geweint wird nicht,

DENN es war fast klar das soetwas kommen musste.

Sollte diese Technologie auf breiter Ebene Zustimmung finden,würde ich daß eher als Sieg Nintendos und Niederlag aller "Fuchtelcontroller"-Gegner sehen...

Gelingt Nintendo (wovon wir ausgehen) das überzeugende "Motion-Controlling" wird es sowieso in kommenden Generationen zum Standard werden,und das Repertoire an zukünftigen Bedien/Visier(?)-Einheiten mit bevölkern.

Lächerlich , die News ist schon älter und solange das kein Standard sondern nur ein Gimmick Controller ist wird es kein Entwickler supporten...

und jetzt bitte closen ;)

so ein controller als zubehör wird sich niemals durchsetzten. es müsste sich schon millionenfach verkaufen damit entwickler ihre wii-spiele auch auf die anderen plattformen umsetzten.

es erscheinen möglicherweise ein paar minigames (ala eye-toy oder gamecube-bongos) und das wars dann auch schon. cool find ichs aber schon, würde ich mir für meine ps3 sofort kaufen

Naja, ganz coole Idee, aber Nintendo wird bis dahin mit dem Wii das "Original" Konzept haben und gegen eine so starke Marke wie Nintendo bzw Wii kommen die auch nicht so schnell an.
Ausserdem ist der Wii Mote als Multi Funktions Controller besser geeignet als das Teil da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom