Wii codefree?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller krkchok
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
PSN
krkchok
Hi

Hat mal jemand ne Ahnung ob schon irgendwann ein Wort bezüglich Ländercode oder dergleichen gefallen ist.

Würd gerne wissen ob ich mir eine amerikanische Version kaufen muss, oder ob die Euro-Version vom Wii codefree ist.

:-?

Thx a lot

Ich hoffe das er Codefree ist, wie der DS.
Interessant wäre hier, ob die CubeGames dann auch Codefree laufen würden.

Aber dank Virtual Console kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

naja handhelds waren bis jetzt immer codefree also ist das arguement mit dem ds gestorben.
Nintendo Konsole waren das bis jetzt nie und überhaupt keine grosse konsole war es bis jetzt. mal schaun, hab gehört das die PS3 codefree sein soll, vieleicht klaut da ja nintendo mal, die gamer würde es sicher freuen

Sorry, hätte die Frage nicht auch in den Wii Thread gepasst?

Auffallen um jeden Preis :-? ;)

Moses schrieb:

naja du haettest dir den post genausogut sparen koennen :-?

what ever... codefree wäre echt ne feine sache.

und sofern eine konsole ansprechen soll, sollte sie auch in jedem land fuer jede schattierung erhältlich sein... (natuerlich bezogen auf port games)

themen trennen oder nicht, was ist jet off topic was bedarf einen eigenen thread etc, klar haette mans im allgemein thread packen koennen... ich will damit nur sagen das der post mindestens genauso belanglos ist...

dadurch wird der eh schon "wacklige" thread auch noch offtopic

von daher : B to the T to the T

Sasuke schrieb:
schaf-_- schrieb:
Moses schrieb:

naja du haettest dir den post genausogut sparen koennen :-?

Er hat doch Recht - nicht für jede kleine Frage brauchts nen eigenen Thread... :hmpf:

Danke 8-)

War ja auch nicht böse gemeint, ihr wollt nicht wissen wie ich schreibe, wenn ich WIRKLICH böse bin ;)

Da der Wii kein HD TV unterstützt gäbe es aber Probleme mit der Darstellung von Spielen auf NTSC bzw. PAL Fernsehern!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom