Wii anschlüsse...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SonicNkt

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2005
hi,
wollte mal fragen ob man da schon was genaueres weis?
Von nintendo kennt man ja das sie oft den gleichen anschluss dran behalten (zumindest für das Video-Signal) naja aber jetzt beim wii ist das kabel wohl neu. Nun meine Frage der anschluss sieht mir verdammt nach dem Digital-AV out vom cube aus (nur die ersten Pal cubes hatte den noch, da bei uns eh keine spiele mit progressive scan support rauskamen). wie gesagt das sieht genauso aus und wenn es der gleiche anschluss wäre und ich denke das nintendo jetzt auch bei uns 480p einführt wenn schon nix darüber.
wär cool, denn dann hab ich jetzt schon ein VGA kabel fürn wii :)

mal so eine frage..
wieso zum geier muss man für jede kleine fitzelfrage nen eigenen thread erstellen?
regt mich zurzeit hier im forum extrem auf... wir haben hier zu 20 Wii spielen jeweils einen thread... dann noch für jedes wii feature.. und jetzt auch noch für die anschlüsse..
kann man manche fragen nicht einfach mal in den Wii thread schreiben?

Pfanne schrieb:
mal so eine frage..
wieso zum geier muss man für jede kleine fitzelfrage nen eigenen thread erstellen?
regt mich zurzeit hier im forum extrem auf... wir haben hier zu 20 Wii spielen jeweils einen thread... dann noch für jedes wii feature.. und jetzt auch noch für die anschlüsse..
kann man manche fragen nicht einfach mal in den Wii thread schreiben?

genau das is mir auch aufgefallen, als mein rechner mal ne woche nicht ging waren ehemals aktuelle threads plötzlich 3 Seiten im Forum alt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom