WII after E3 - Eunuch unter den Spielekonsolen?

Ist die WII eine Spielekonsole oder nur ein Eunuch im Gewand einer Spielekonsole?

• Stimmen insgesamt
    12
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MastaBlasta

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2008
Nachdem N es sogar geschafft hat, die letztjährige WIIFit Präsentation zu unterbieten und sich jetzt sogar standhaft weigert Spiele auf der bisher größten Spielemesse zu zeigen, frage ich mich, ist die WII überhaupt für Spiele ausgelegt oder fehlt hier etwas grundsätzliches im Vergleich zu den korrekt bestückten Konsolen aus dem Hause Sony und MS?
Wie kann es angehen, dass nichtmal Trailer gezeigt wurden, geschweige Spiele überhaupt beim Namen erwähnt wurden?
Wie kann es angehen, dass N ankündigt, es würde das Spieleline-Up der 2. Jahreshälfte für 08 auf der E3 ankündigen und heraus kommt folgendes:

loldrums.gif

WiiMusic.png

Wo sind die Spiele?
Entwickelt selbst Nintendo nach der E3 keine Spiele mehr, nachdem die etablierten 3rd Parties einen großen Bogen um die WII machen?
Ist die Zukunft de WII eine Spielelose Zukunft ohne große Ankündigungen seitens der Spieleindustrie?

Traurig, aber wahr die Selbstverleugnung einiger Fuchtler, die früher mal spielten
don't think you guys get it. Nintendo showed the 3 biggest titles at E3. Exactly how many titles from either Sony or Microsoft's conference do you think have a chance to outsell AC, Wii Music and Wii Sports: Resort?

You guys are a niche market now, sorry to break the news to you.
The only plausible explanation is that Reggie and Co. consider E3 exclusively for the mainstream press, and so any hint of "old school" gaming is gone. That's why something like Wario Land, which is due out in 2 months, isn't even playable- they want to make the mainstream media's job extremely simple and make sure they get their "story", i.e Nintendo continuing to innovate, expand, etc, correct.
......sprachen die VKZ Gamer und starren weiterhin den weißen, staubbedeckten Klotz namens WII an.

Die WII mag alles sein, nur keine Spielekonsole.

die werden anscheinend nicht auf der E3 gezeigt, wie man an Dead Rising Wii gut erkennen kann ^^'

Nintendo hat ja gezeigt, dass sie dieses Jahr (neben Fatal Frame und Wario Land) nur Snowboard, Wii Sports2 und Wiimotionplus und AC am Start haben, die westlichen 3rds kann man (bis auf 1-2 Ausnahmen -> Call of Dutyz.B.) vergessen und für die anderen 3rd Parties ist die TGS wohl wichtiger

Ich hab's gestern schonmal anklingen lassen und mein das ganz ernst.

Das ganze würde besser auf eine Spielwaren-Messe passen (bis auf den - fast schon lachhaften ((2-player-coop ohne split screen - wie damals baju billy oder duck hunt :lol:)) CoD5 Trailer).

die werden anscheinend nicht auf der E3 gezeigt, wie man an Dead Rising Wii gut erkennen kann ^^'

Nintendo hat ja gezeigt, dass sie dieses Jahr (neben Fatal Frame und Wario Land) nur Snowboard, Wii Sports2 und Wiimotionplus und AC am Start haben, die westlichen 3rds kann man (bis auf 1-2 Ausnahmen -> Call of Dutyz.B.) vergessen und für die anderen 3rd Parties ist die TGS wohl wichtiger
WOW, die WII ist doch Marktführer, oder?
Wieso wird sie mit 2 übelst abgenagtem Knochen abgespeist?

Hieß es nicht vorher, zur E3 wird alles beser......jetzt heißt es zur TGS wird alles besser, in der zwischenzeit darf jeder mit ner PS3 oder Box spielen und auf der WII darf man sich mit WII Sports 2 und WII Music begnügen.....

Ich hab's gestern schonmal anklingen lassen und mein das ganz ernst.

Das ganze würde besser auf eine Spielwaren-Messe passen (bis auf den - fast schon lachhaften ((2-player-coop ohne split screen - wie damals baju billy oder duck hunt :lol:)) CoD5 Trailer).

Agree. Die Wii is nur mehr peinlich :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom