Wii - Abwärtskompabilität Game Cube Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chrisuone

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
:cry: Habe ziemliche Probleme mit der Abwärtskompabilität - Wii schluckt die meisten Game Cube Games nicht, bis auf ein, zwei Titeln. Ist das normal, oder hat meine Console einen Knacks ??? Vielen Dank für eine Antwort!!!

Eigentlich gehen alle games, da der GC komplett vebaut wurde!

Ging das nichtt auch im normalen Thread?

chrisuone schrieb:
:cry: Habe ziemliche Probleme mit der Abwärtskompabilität - Wii schluckt die meisten Game Cube Games nicht, bis auf ein, zwei Titeln. Ist das normal, oder hat meine Console einen Knacks ??? Vielen Dank für eine Antwort!!!

Ne, bei mir funzen alle Games - dein Wii ist wohl kaputt.... :neutral:

weird schrieb:
Eigentlich gehen alle games, da der GC komplett vebaut wurde!

Ging das nichtt auch im normalen Thread?

Verbaut?Wäre mir was ganz neues, eher ist die Architektur 1zu1 der des Gamecubes.

Das einzige, was bei mir net funzt ist die Action-Replay-GC-Disk und damit leider alle Import-Cube Games (incl. Resi 4, schnief).

PAL Games laufen alle ohne Probleme.

chrisuone schrieb:

Dann stimmt aber irgendwas mit deinem Wii nicht. Es laufen alles Gamecube spiele auf dem Wii ohne Probleme. Also Laut Nintendo versteht sich ;)

mfg Gnet

Ich hab OoT von der TWW-Bonusdisc auf meinem Wii zu Ende gezockt, hat ebenfalls ohne Probleme geklappt.

Und wegen der Architektur:
Wii basiert auf dem Cube, also ist die Abwärtskompatibilität kein Problem. Emulieren und Cube verbauen ist/war nicht drin.

Blackvirus schrieb:
Ich hab OoT von der TWW-Bonusdisc auf meinem Wii zu Ende gezockt, hat ebenfalls ohne Probleme geklappt.

Und wegen der Architektur:
Wii basiert auf dem Cube, also ist die Abwärtskompatibilität kein Problem. Emulieren und Cube verbauen ist/war nicht drin.

MOAH! dann ist er eben nicht darin verbaut, sondern basiert auf dme Cube. Ihr Penibelchen! ;) :D

Gruffy_G schrieb:
Das einzige, was bei mir net funzt ist die Action-Replay-GC-Disk und damit leider alle Import-Cube Games (incl. Resi 4, schnief).

PAL Games laufen alle ohne Probleme.

Freloader funz aber und somit auch wieder die Importe. Die paar Euro sollte es dir wert sein.

Sorry für den Doppelpost, aber was ist denn hierlos? Wiso kann ich noch posten und wieso ist mein späterer Post nach deinem? Deiner: 0:27 danach meiner : 0:24!! ?!?! NANÜ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom