Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chrisuone schrieb::cry: Habe ziemliche Probleme mit der Abwärtskompabilität - Wii schluckt die meisten Game Cube Games nicht, bis auf ein, zwei Titeln. Ist das normal, oder hat meine Console einen Knacks ??? Vielen Dank für eine Antwort!!!
weird schrieb:Eigentlich gehen alle games, da der GC komplett vebaut wurde!
Ging das nichtt auch im normalen Thread?
squallsdestiny schrieb:weird schrieb:Eigentlich gehen alle games, da der GC komplett vebaut wurde!
Verbaut?Wäre mir was ganz neues, eher ist die Architektur 1zu1 der des Gamecubes.
squallsdestiny schrieb:weird schrieb:Eigentlich gehen alle games, da der GC komplett vebaut wurde!
Verbaut?Wäre mir was ganz neues, eher ist die Architektur 1zu1 der des Gamecubes.
chrisuone schrieb::cry: Habe ziemliche Probleme mit der Abwärtskompabilität - Wii schluckt die meisten Game Cube Games nicht, bis auf ein, zwei Titeln. Ist das normal, oder hat meine Console einen Knacks ??? Vielen Dank für eine Antwort!!!
Blackvirus schrieb:Ich hab OoT von der TWW-Bonusdisc auf meinem Wii zu Ende gezockt, hat ebenfalls ohne Probleme geklappt.
Und wegen der Architektur:
Wii basiert auf dem Cube, also ist die Abwärtskompatibilität kein Problem. Emulieren und Cube verbauen ist/war nicht drin.
Gruffy_G schrieb:Das einzige, was bei mir net funzt ist die Action-Replay-GC-Disk und damit leider alle Import-Cube Games (incl. Resi 4, schnief).
PAL Games laufen alle ohne Probleme.
weird schrieb:Sorry für den Doppelpost, aber was ist denn hierlos? Wiso kann ich noch posten und wieso ist mein späterer Post nach deinem? Deiner: 0:27 danach meiner : 0:24!! ?!?! NANÜ?
XanderHarris schrieb:weird schrieb:Sorry für den Doppelpost, aber was ist denn hierlos? Wiso kann ich noch posten und wieso ist mein späterer Post nach deinem? Deiner: 0:27 danach meiner : 0:24!! ?!?! NANÜ?
Auf die Stunde schauen![]()