Wifi mit amerikanischen DS Games

Kerl_Kerlsen

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2006
Also, ich bin gerade auf Schueleraustausch in Amerika und die DS Games sind schon billiger als hier (35 $ -> 25 Eur fuer n neues Game). Dass die Games auf deutschen Geraeten funktionieren hab ich schon rausgefunden (Google wusste das nich, musste ins englische Wikipedia).
Jetz wollt ich nur noch wissen ob ich mit den Amigames auch die Wifi-Connection in Deutschland nutzen kann. Schon mal danke fuer eine eventuelle Antwort.

Kerl_Kerlsen schrieb:
Also, ich bin gerade auf Schueleraustausch in Amerika und die DS Games sind schon billiger als hier (35 $ -> 25 Eur fuer n neues Game). Dass die Games auf deutschen Geraeten funktionieren hab ich schon rausgefunden (Google wusste das nich, musste ins englische Wikipedia).
Jetz wollt ich nur noch wissen ob ich mit den Amigames auch die Wifi-Connection in Deutschland nutzen kann. Schon mal danke fuer eine eventuelle Antwort.

Bei den meisten Spielen geht das ohne Probleme!

Kerl_Kerlsen schrieb:
Cool, und weisst du wies mit Tetris DS steht, das waer naemlich einer meiner Favoriten?

Joa, Tetris geht. Hab ich zumindest schon gegen nen Kumpel, der nur Import spielt gedaddelt...

Allerdings siehts bei WLAN Duellen Anders aus!
Wifi geht WLAN problematisch...

hab diddy kong racing als us version..2 spieler klappt manchmal..mit mehr irgendwie nicht..kann aber auch an meiner crap verbindung liegen ;)

Yo, hab jetzt mein Tetris (30 Dollar bei Toys R Us :grin2: ) und hier in Amiland funktioniert Wi-Fi problemlos. Trag mich dann gleich ma in die Consolewars-WiFi-Connection ein.
thx fuer eure Antworten.

Zurück
Top Bottom