Wieviele Stunden mit FFX verbraucht!

@ Glotz

Ich benutze gerade einen der Guides von gamefaqs.
Die sind generell zu empfehlen.

ich hab glaub ich momentan spielpause...
komm in keinem spiel weiter, respektive mir fehlt die zeit!
8)

Seid mal ehrlich lohnt sich das Spiel für 70 Euro????????

ich finde schon da es ne große langzeitmotivation mit allen extras und so hat und wenn dir 70 euro zu teuer sind dann gucke bei ebay da kriegste es manchmal für die hälfte.

-=Jin=- schrieb:
ich finde schon da es ne große langzeitmotivation mit allen extras und so hat und wenn dir 70 euro zu teuer sind dann gucke bei ebay da kriegste es manchmal für die hälfte.

Ich warte biss es auf Platinum raus kommt.

Ja aber dank der billigen PAl Anpassung würde ich nicht mehr für den Titel ausgeben 8)

auf jeden fall ist das spiel 70 euro wert, ich habs heute durchgezockt nach 45 stunden, allerdings bisher ohne jegliche sidequests, jetzt wirds mit lösung nochmal durchgezockt, ich hab mir eigentlich erstmal nur wegen dem spiel ne ps2 geholt :D natürlich hol ich mir jetzt noch ein paar rpgs, aber FFX war der einzige feste kaufgrund...
die pal anpassung ist zwar schlampig, aber das tut dem spielspass keinen abbruch wie ich finde, sowas muss nicht sein, aber deswegen solange warten würde und könnte ich gar net ;)

thx @Vincent ich werd mal reingucken...

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall! Es ist einfach genial!!! Glaub mir! A new Dimension of Fun!!!!

Zurück
Top Bottom