Wieviele Stunden mit FFX verbraucht!

Spacecowboy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
Winefreak
PSN
Bionicmax
Hallo zusammen

Ich bin gerade am zocken des Square Epos FFX und ich bin jetzt bei ca. 35 Std. (bin noch nicht fertig) Ich bekomme langsam eine krise da ich praktisch jeden nacht bis ca. 2 - 3 Uhr zocke und dann am morgen voll kaputt bin, aber das game ist einfach genial.

Ich wollte von euch wissen wieviele Stunden habt ihr für FFX ist bis jetzt verbraucht oder wer es fertig gespielt hat, wieviele Stunden im ganzen gebraucht hat.

Gruss an alle

:lol: :lol: :cry: :rolleyes: :suprised: :happy3: :rolleyes: :lol: :blushed:

also ich hatte es nach so ca 45h fertig, aber ich werde es nochmal von vorne beginnen, mit allen möglichen extras usw, aber auch mit profiboard, das wird heftig...

Weiß ich nicht genau , aber so etwa 40-50 Stunden!Ich habe es aber schon durch.

@ Jay
Jo , dass wird hart :D :D

Also ich bin jetzt grad bei 25 Std.

Allerdings zock ich zur Zeit auch nicht soviel da mir dieser Final Fantasy Teil nicht so gut gefällt.

Das ganze Spiel ist viel zu linear aufgebaut. Im 7. +8. Teil konnte man noch zu den Dörfern gehen und selbst entscheiden wo man hingeht das ist jetzt im 10. Teil ist dasl anderst, warum auch immer.

Naja trotzdem will ich es durchzocken.

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber einem freund von mir gefällt das spiel nicht er sagt es sind viel zu viele kämpfe.

das mit den random encounters ist nix neues, da muss man halt kämpfen, wenn er nicht will kann er schließlich auch jedesmal fliehen ;)

naja, ein bisschen nervt das viele kämpfen tatsächlich. aber wenigstens kann ich so meine charaktere über's brett jagen und ihre werte verbessern. :)

hab aber auch erst knapp 15 stunden gespielt. vielleicht sollte ich mich auf der arbeit krank melden, damit ich mal wieder mehr zeit zum zocken habe?... hmmmmmm :D

jo, das übers brett jagen amcht echt laune, vor allem wenn man entdeckt wie öde das standard brett gegenüber dem profi brett ist...

btw: was ich beim ersten durchzocken besonders genial fand (neben vielen vielen anderen dingen) war das erste betreten der farplane, mit dem herrlichen panorama...

bin seit 38 unterwegs. wobei ich extra manchmal den weg wieder
zurückgehe um mehr zu kämpfen um die werte der typen aufzuleveln.
bin aber erst irgendwo in macalania...

:cry: ich hab mir denn cube zugelegt.kann mir momentan kein p2 leisten.hoffe das p2 irgendwann biliger wird damit ich ffx spielen kann. :hmpf:

billiger wird sie auf jeden fall nur das dauert noch was :shakehead:

Habt ihr auch alle Dark Aeons / Dunkle Bestia besiegt ? Also wie bei FF 7 damals (wo eigentlich Ruby Weapon und Emerald Weapon die "wahren" bzw. wirklich gefährlichen Gegner waren und nicht Sephiroth) sind es bei FF 10 International Edition (Die PAL Version ist FF X Internatiol Edition) diese dunklen Bestias, die die wahre Herausforderung sind .. hehe
8)

ich bin mal in eines reingestolpert... :x es war nicht witzig!!! das gibt dem begriff one-hit-wonder eine ganz neue bedeutung... aber ich werde jetzt sobald ich zeit habe nochmal von vorne beginnen und dann mal sehen was ich alles rausholen kann...

btw: hab gehört das dark anima 8 MILLIONEN hp haben soll!! hammerhart...

Mittlerweile auf 140 Std. hab sofgar alle Solariswaffen aktiviert mit dem Siegel! :D

Hab sogar alle Schwarzen Aeons schon besiegt! :D Die waren der Hammer, besonderes das scheiss Chocoborennen hat mich genervt!

Respect! :D

Das richtig schwierige Rennen hab ich noch vor mir! :shakehead2:

Zurück
Top Bottom