Wieviele Spiele braucht ein Mensch?

Wie viele Spiele kauft ihr pro Jahr (PC&Konsole)?

• weniger als 10

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 20

• ber 20

• Stimmen insgesamt
    0

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
Wir kennen doch alle das wir leider schon viele Spiele beisite getan haben weil wir schon fertig gespielt haben oder keine Zeit haben d. Spiel zu spielen. Leute die mehrere Konsolen besitzen z.B. würden gern "BOAH, GEILO" spiele gerne gleichzeitig spielen aber die Zeit und die menschliche Physiologie erlaubt uns nicht.
Bei mir persöhnlich stehen Topspiele wie Super Mario Sunshine leider schon i. "Kinderparadies" und wartet auf mich während ich zur Zeit mit meinen nagel neuen Playstation 2, Gran Turismo 3 und Metal Gear Solid 2 zocke.
Ja ich finde es auch schade das ich nicht vier augen, vier Gehirnhälften und vier Hände aber viel Geld besitze.
Also bis wieviele Spiele könnte man gleichzeitig verkraften?, oder so ähnlich?

To be continued ......

Das höchste bei mir waren 3 auf einmal gekauft. Davon habe ich 2 (TimeSplitters2, Eternal Darkness) immer noch nicht durch! Das 3. Ist FIFA 2003 welches man zum Glück nicht durchspielen kann! ;)
Also 1-2 Spiele pro Monat sind mehr als genug für mich.

Mir gehts auch so, ich spiel zurzeit eigentlich nur noch Eternal Darkness und Resident Evil -und einige Games aus der Goldgames6 Compilation am PC. Ich glaube ich verkauf SMS[86 Shines und keine Lust mehr zu holen] und SSBM[bah, weg mit dem Schrott] wieder Extreme G3[XG2 ist eh doppelt so geil :neutral: ] hab ich auch schon ewig nichtmehr gespielt.

Traurigerweise hab ich bei den drei games absolut keine Lust sie wieder neu durchzuspielen oder weiterzuspielen, deshalb ists wohl das Beste sie zu verkaufen und für das Geld den Wavebird, TS2 und SFA zu finanzieren :)

Ich kauf mir pro Monat ca. 1-2 Games.
Aber den Novembar lass ich dieses mal aus.
Bis jetzt bin ich von meinem Games Luigis Mansion, Spider-Man & Burnout losgeworden.

Also ich werde auf keinen Fall games wieder verkaufen!! Ich liebe es wenn sie schön in einer Reihe im Wohnzimmerregal stehen!! Und außerdem spiel ich eh alles durcheinander, je nach Laune!

Pro Monat lege ich mir so 2-3 neue games zu! Aber wenn ich die schon alle durchhaben sollte muss schnell ein neues her und dann werden's auch manchmal 5.

seit 2 jahren ist die ps2 nun erschienen und ich hab 34 games für sie, das heisst ich kaufe 1.4 games für die PS2 im monat, dazu kommen noch cube games wenn ich mir mal ein kaufe, hab bisher nur 2, hab den cube aber auch nicht lange!

ich hab den fehler schon mal mit dem snes gemacht dass ich die konsole und die gamez verkaufe jedoch hab ich nach einiger zeit gemerkt dass ich ihn wiederhaben will und dann habe ich ihn mir zurückgekauft.
daraus habe ich gelernt dass ich keine konsole bzw. spiele mehr verkauf denn ich liebe es auch wenn ich alle spiele af einem haufen hab und dann je nach belieben zocken kann
bei mir kommen so pro monat so 1 spiel ins haus wobei der oktober bisher vom standpunkt des geldes am schlimmsten war.(5 gamez) ;)

An Ezekiel und Flexxo ...

Das stimmt, vollkommend ... ist zwar e. anderes Thema aber weil ich hier d. Threadmaster bin ....
Also Spiele zu verkaufen geht gerade noch. Aber es tut trotzdem irgend wie. Zwar nicht sofort aber nach e. Zet später.
Ich habe soviele hochkarätige Spiele verkauft wie z.B. F-Zero, Crazy Taxi (Dreamcast). Es tut immer noch weh. Andererseits ist es noch viel viel schlimmer wenn man e. Konsole verkauft hat. Hab Playstation 1 verkauft und dann hatte ich Kohle. Schön aber was mache ich m. d. Spielen die ich noch hatte. Auch hochkarätig ... Gran Turismo 2, Metal Gear Solid !
Also ... was habe ich gelernt ..
1. Beim Kauf d. Spiele ... sehr sorgfältig kaufen ... viele Magazine, Webseiten (http://www.gamerankings.com/itemrankings/default.asp) lesen.
2. Egal ob man Geld braucht oder nicht ... vielleicht die eigene Grossmutter .. ABER NIE EINE KONSOLE VERKAUFEN!

To be continued ......

b.d.joe schrieb:
MTC001 schrieb:
und SSBM[bah, weg mit dem Schrott]

SSBM ist das geilste Cubegame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :x :evil:

Unmöglich, denn das beste Cube game ist ED. SSBM ist nur ein mittelmäßiges BeatEmUp mit dem Nintendo Bonus sonst nichts. Als Multi Titel ists ja noch einigermaßen brauchbar, aber ich persönlich hab echt keine Lust mehr das zu spielen, zeitverschwendung.

Ich werd sicher nicht so dämlich sein wie zu SNES Zeiten und alle games behalten, die ich gekauft habe! Überlegt euch mal wieviele games ihr zu Hause habt und wieviele ihr effektiv überhaupt noch spielt! -Ne Sammlung in der Ecke stehn zu haben ist ja zum Angeben recht nett, aber das ist für mich nur totes Kapital. Ab sofort werd ich nur noch Kult-Titel wie RE und ED[und bald MP, Zelda wohl auch] behalten. Die restlichen games[SFA wird wohl auch dazugehören] werd ich wieder verscherbeln und dafür neue kaufen, hab ich mehr von, als wenn die Spiele in nem Regal stehn!

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
MTC001 schrieb:

Unmöglich, denn das beste Cube game ist ED. SSBM ist nur ein mittelmäßiges BeatEmUp mit dem Nintendo Bonus sonst nichts. Als Multi Titel ists ja noch einigermaßen brauchbar, aber ich persönlich hab echt keine Lust mehr das zu spielen, zeitverschwendung.

Ich werd sicher nicht so dämlich sein wie zu SNES Zeiten und alle games behalten, die ich gekauft habe! Überlegt euch mal wieviele games ihr zu Hause habt und wieviele ihr effektiv überhaupt noch spielt! -Ne Sammlung in der Ecke stehn zu haben ist ja zum Angeben recht nett, aber das ist für mich nur totes Kapital. Ab sofort werd ich nur noch Kult-Titel wie RE und ED[und bald MP, Zelda wohl auch] behalten. Die restlichen games[SFA wird wohl auch dazugehören] werd ich wieder verscherbeln und dafür neue kaufen, hab ich mehr von, als wenn die Spiele in nem Regal stehn!

SMS und SSBM habe ich auch verkauft.

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
MTC001 schrieb:

das hat gar nichts mit dämlich zu tun. :evil:
das is dann deine sache wenn du sie nicht mehr spielst aber ich für meinen teil hole gerne mal das n64 raus und zock nen tag die geilen games die ich hab.da scheiss ich aufs geld dass ich damals ausgegeben hab.
du musst ja kein game effektiv wieder durchspielen so wie du es bei ersten mal getan hast aber ich geh mit link immer wieder gerne zum hyliasee und angle ein bisschen rum...
oder Lylat Wars durchzuspielen macht mir immer noch ne menge spass
so viel dazu

Ezekiel schrieb:
das is dann deine sache wenn du sie nicht mehr spielst aber ich für meinen teil hole gerne mal das n64 raus und zock nen tag die geilen games die ich hab.da scheiss ich aufs geld dass ich damals ausgegeben hab.
du musst ja kein game effektiv wieder durchspielen so wie du es bei ersten mal getan hast aber ich geh mit link immer wieder gerne zum hyliasee und angle ein bisschen rum...
so viel dazu

Das ist ja auch was anderes, Lylat Wars und Zelda gehören zB. ganz klar zu den Kultgames, die würd ich nie im Leben verkaufen, ich hab nur keine Lust mehr den ganzen andren Trash Jahre mitzuzerren und die games nie wirklich zu spielen, das wollte ich damit sagen... -wenn ich dran denke wieviele NES games ich habe, die ich seit rund 9 Jahren nicht mehr gespielt habe... :shakehead: -Kult wären da zB. nur die Zelda, Mario und Megaman Teile die ich drauf habe, der Rest --> Altmüll

MTC001 schrieb:
Ezekiel schrieb:
so viel dazu

Das ist ja auch was anderes, Lylat Wars und Zelda gehören zB. ganz klar zu den Kultgames, die würd ich nie im Leben verkaufen, ich hab nur keine Lust mehr den ganzen andren Trash Jahre mitzuzerren und ihn nie wirklich zu spielen, das wollte ich damit sagen...[wenn ich dran denke wieviele NES games ich habe, die ich seit rund 9 Jahren nicht mehr gespielt habe wird mir schlecht :shakehead:]

ja dann wirds mal wieder zeit dass du deinen alten nes rausholst und dich ans spielen ranmachst ;)

Ezekiel schrieb:
ja dann wirds mal wieder zeit dass du deinen alten nes rausholst und dich ans spielen ranmachst ;)

So ists ja nicht, ein SMB1-3 spiel ich sogar recht häufig noch am NES, aber die restlichen games...

Naja also 3 Games gleichzeitig brauche ich schon.
To be continued ......
Meistens 1-2 Aktion oder Adventure Spiele, und natürlich 1-2 Racer.
To be continued ......
Im moment spiele ich Herr der Ringe die Gefährten,sms, Need for Speed HP2 und Burnout
To be continued ......
Ja so läuft dat!
To be continued ......
To be continued ......
To be continued ......

Ein mensch kommt auch mit einem Game aus, natürlich nur dann wenn das Game gut ist und auch lange zu zocken ist. Ich besitze die :PS2: seit einigen monaten und habe rund 25 Games, aber die alle mal wert waren zum kaufen. Leider hab ich kaum zeit zum zocken :neutral:

Zurück
Top Bottom