Wie jetze ROMZ sammeln isn Scheiss wasn das für ne komische Meinung, klar ich sammle in erster Linie auch lieber die Original Module aber irrgendwann findet man Spiel X für System Y nicht mehr als Original(und schon garnich mit OVP) und schon ist man am kotzen ... außer man hat nen ROM und nen EMU dann kommt man trotzdem in den Genuss des Spiels! Desweiteren ob nun auf SNES oder Emu Secret of Mana, Zelda und wie sie alle heißen ist auf nem EMU immer noch das was es auf dem SNES war, halt bloß je nach Konfiguration genau so oder besser(grafisch). Außerdem kann ich auch Spiele zocken die japanisch sind und niemals ins englische oder deutsche portiert wurden(bestes Beispiel SoM2), einfach ips File drübergebügelt und zack! das Spiel ist Deutsch. Noch ein Grund wie oben schon gesagt, spätestens dann wenn irrgendein Chip auf dem Modul oder dem SNES ne Klatsche krigt und abschwirrt ist man am rumheulen weil die Zeit zerstört alles(Chips zerfallen innerlich!!!), da kanns von außen noch so gut aussehen und die tollste OVP ringsrum sein das wird nüscht nutzen!!! Und deswegen hab ich tonnenweise ROMZ und PSX-ISOZ auf Platte und CD's rumzuliegen.
Ja und wem das zocken am PC nich gefällt wegen der Steuerung der sollte sich mal nen PSX/N64 PAD USB-Converter holen(10EUR bei eBay) ... zockt sich einfach nur geil!!!
... greetings TD2K
Ja und wem das zocken am PC nich gefällt wegen der Steuerung der sollte sich mal nen PSX/N64 PAD USB-Converter holen(10EUR bei eBay) ... zockt sich einfach nur geil!!!
... greetings TD2K

:-?