Wieviele Roms habt ihr so ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Könnten ja auch legale sein.
Nur irgendwie Spiele ich eh so gut wie nie welche.

Gamegear: 468
NeoGeoPocket: 241
Nintendo64: 127
SuperNintendo: 3792
GameboyAdvance: 2

Ich verzeichte mal drauf ne Liste zu posten da es zu lange werden könnte und ich nachher noch ärger bekomme ;) Aber sind ja alles tote Systeme und bzw. GBA Roms habe ich Original... Könnte das alles bei Winamp reinhauen und dann als html Playliste... aber nur wenn es wer will ;)

Warum nicht?Wenn du irgendwann mal wieder alte Spiele von Früher spielen willst brauchts du dir nicht die Mühe machen das Teil irgendwo zu
suchen oder sogar zu bezahlen.

roms sammeln isn scheiss...

Orginal Sammeln ruled. Bin gerade dabei alle meine Lieblingsspiele fürs NES in OVP mit Anleitung zu holen. Is aber auch verdammt teuer :)
Hab jetzt 17 NES Games alle in OVP und total schick :)

defender of the Crown und Silent Service hab ich sogar komplett neu bekommen :o

@ kiffi:

unrecht hast du natürlich nicht, aber ich bin generell GEGEN sowas. sollte ich jetzt unbedingt ninja turtles vom snes spielen wollen, würde ich erst gucken es´gebraucht zu bekommen. ich finde das hat mehr stil. ausserdem bin ich wie andirass ein sammler. viele snes games hab ich noch. leider hab ich damals hunderte verkauft. den fehler mache ich mit den neuen generationen nicht mehr.
roms sind gut zum auszuprobieren. so habe ich gemerkt das mir pokemon ganz gut gefällt und ich mir deshalb ruby oder sapphire kaufen werde. aber nur auf roms zu zocken finde ich zum kotzen...
also ich habe keine und brauche zur zeit auch keine :)

shadowman schrieb:
na ich besitze keine roms... und werde auch nie
welche haben!

warte auf den tag an dem sich dein snes verabschiedet und du kein neues mehr bekommst !! mir ist ja mein us snes abgeraucht .. da habe ich einen teil meiner snes games verkauft .. (vor allem die, die ich für die psx habe :D ) .. und jetzt daddel ich die teilweise auf der xbox im emu ! sie sehen sogar besser aus als vorher ^^
und weil ich eh auf emu umgestiegen bin habe ich mir gerade ein jap snes game ersteigert (romance of the 3 kingdoms) .. das werde ich jetzt als fanübersetzung aus dem netz ziehen und mit einem breiten lächeln :D und gutem gewissen :angel2: und japanischer anleitung :-? spielen !!

warum auch nicht ??

Ach ein "paar" roms hab ich auch, aber die Zeiten in denen ich die gespielt habe sind schon lange vorbei belegen zurzeit 5GB meiner Festplatte ich glaub ich lösch die mal alle, dann kann ich wieder ein neues pc game installiern :lol: :rolleyes:

Ich hab keine (mehr), weil ich gemerkt habe, daß ich die alten Spiele doch nicht mehr zocken will. Mir reichen die nostalgischen Erinnerungen an Secret of Mana, Phoenix und so weiter...

jetzt habe ich zwischen 10 und 20 ich spiele aber nur pkm ruby(werde es mir aber noch für den gba kaufen) und broken sword auf dem gba

1 Rom und zwar *überraschung* Contra 3 für SNES *überraschunvorbei*.

Zurück
Top Bottom