Wieviele PS2 Games habt ihr eigentlich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
ähh, zum thread:

wer sagt er habe 150 ps2 games, stinkt bis hierhin, dass mindens 130 davon gebrannt sind.
auch die 67 kauf ich dir nicht wirklich ab (natürlich schon, aber mindestens hälfte gebrannt!).
weil selbst wenn man soviel geld hätte (auf 67 könnte ich auch kommen), wäre es einfach dämlich sich 150 spiele für eine konsole anzueignen!

zu den hammer games:

da hat jede konsole welche, wann begreifts ihr das endlich? und auch auswahl haben alle konsolen... meine güte!

Ich hatte für mein NES fast 200 Spiele und für mein SNES auch über 100 (glaub sogar 150 oder so) aber mit der Zeit wurden das immer weniger Spiele (N64 - ca. 50, PSX ca. 30, PS2 ca. 3, GCN ca. 20...)

Irgendwie finde ich dass die Spiele früher viel mehr Spaß gemacht haben.

Die habe ich

mgs2
FFX
Devil may cry
Kingdom Hearts
GTA vice city
Baldurs gate: Dark alliance
Rayman3
Tony hawks3
Jak&daxter
Burnout2

Die Möchte ich mir holen

GT4
FFX-2
FFXII
Jak2
Soul Calibur2 (wobei ich warscheinlich zu der cube version greifen
werde.Wegen link)
MGS3
[/list]

spike schrieb:
shadowman schrieb:
ähh, zum thread:

wer sagt er habe 150 ps2 games, stinkt bis hierhin, dass mindens 130 davon gebrannt sind.
auch die 67 kauf ich dir nicht wirklich ab (natürlich schon, aber mindestens hälfte gebrannt!).
weil selbst wenn man soviel geld hätte (auf 67 könnte ich auch kommen), wäre es einfach dämlich sich 150 spiele für eine konsole anzueignen!

zu den hammer games:

da hat jede konsole welche, wann begreifts ihr das endlich? und auch auswahl haben alle konsolen... meine güte!

Ich hatte für mein NES fast 200 Spiele und für mein SNES auch über 100 (glaub sogar 150 oder so) aber mit der Zeit wurden das immer weniger Spiele (N64 - ca. 50, PSX ca. 30, PS2 ca. 3, GCN ca. 20...)

Irgendwie finde ich dass die Spiele früher viel mehr Spaß gemacht haben.

Da geb ich dir Recht, die guten alten Zeiten...

des hab ich alles

Virtua Fighter 4
Tekken 4
Gran Tourismo 3
Tony Hawk's Pro Skater 4
Onimusha Warlords
Capcom vs. SNK
Dead or Alive 2
Blood Omen 2
Kessen
Medal of Honor - Frontline
*indiziert*
MX 2002
Bloody Roar 3
Vampire Nights
Timesplitters
Frogger
Silent Scope
Resident Evil - Code Veronica X
*indiziert*
Spiderman
Stuntman
Dave Mirra Freestyle BMX
*indiziert*
Mr Mosquito
James Bond Agent under Fire
Burnout 2
NBA Live 2003
Tenchu 3
Lord of the Rings - The two towers

Ich habe:

Metal Gear Solid 2
Devil May Cry
Silent Hill 2
Virtua Fighter 4
GTA Vice City
Gran Turismo 3
Baldur's Gate
Burnout 2
Pro Evolution Soccer
Twisted Metal Black
Tekken Tag Tournament

Und holen werd ich mir:

Metal Gear Solid 3
Gran Turismo 4

ich habe rund 10 spiele, aber ich hatte bestimmt schon ca. 50-100 verschiedene games. aber sobald ich ein game zuviel gespielt habe wird es weggetan. was soll ich die hier rumgammeln lassen, solange sie was wert sind, verkaufe ich sie, wenn sie dann irgendwann wieder nix wert sind (und das wird bei der ps2 sicher noch dauern), dann kaufe ich mir vielleicht noch die paar rpgs, die ich noch nicht gespielt habe.

aber wenn man 150 games hat, dann kann man schonmal kein schüler sein, denn der kann sich was nur in form eines packen rohlinge und eines brenners leisten (wo ich persönlich keinen vorwurf mache, solange er auch seine 10 original besitzt ;) )

zum thema gute spiele auf der ps2 .. ich kenne alleine über 15 gute rpgs, von guten spielen allgemein mal ganz abgesehen. und wenn das gedächtniss der leute besser wäre, dann würde man auch nicht titel aufzählen müssen, die hier noch nichtmal erschienen sind ;)

Schon Schüler, aber Umschüler, das ist ein Unterschied weil ich 70 % meiner Kohle witerhin bekomme :D Aber was solls, ihr wisst ja immer alles besser...was ich so in meiner Sammlung habe :x

Hibiki schrieb:
Schon Schüler, aber Umschüler, das ist ein Unterschied weil ich 70 % meiner Kohle witerhin bekomme :D Aber was solls, ihr wisst ja immer alles besser...was ich so in meiner Sammlung habe :x
ìch versteh nicht

Umschüler beudeutet nichts anderes das ich meinen alten job nicht weitermachen konnte, deswegen mache ich ne Umschulng als Fachinformatiker. Der Staat gibt mir wieterhin 70% meines alten Gehalts

Hibiki schrieb:
Umschüler beudeutet nichts anderes das ich meinen alten job nicht weitermachen konnte, deswegen mache ich ne Umschulng als Fachinformatiker. Der Staat gibt mir wieterhin 70% meines alten Gehalts

ich hab eher den zweiten Satz nicht verstanden

Ich hab knapp 30 Spiele (von denen mindestens 25 keine kommerziellen Topspiele sind, aber beim Spielen sehr viel Spaß gemacht haben; darum geht es doch eigentlich...) obwohl ich seit Ende November nichts mehr gekauft habe; bis Anfang Juli hol ich mir aber noch schnell Primal, War of the Monsters, Eye Toy und Summer Heat Beach Volleyball :rolleyes:

Hibiki schrieb:

nun komm hibiki, die aussage war doch wohl klar !! das bezog sich nicht auf berufsschüler, sondern die schüler die noch ohne gehalt (bestenfalls bissl in den ferien oder zeitungsaustragen etc.) leben müssen.
wenn man ein normales gehalt oder 70% davon bekommt, dann kann man sich auch 67 games leisten. sowas stelle ich gar nicht in frage !!

spike schrieb:
Meine gigantische Sammlung zählt: 3

- Metal Gear Solid 2
- Gran Turismo 3
- ISS2

Spiele, die noch kommen werden:

- Final Fantasy X
- Metal Gear Solid 2: Substance
- Metal Gear Solid 3
- Gran Turismo 4

Tja, das wars leider. Die PS2 bietet mir leider nicht so viele interessante Spiele, wie noch die PSX.

Kleines Update:

- Metal Gear Solid 2
- Gran Turismo 3
- ISS2
- Final Fantasy X

Also hab ich jetzt sage und schreibe 4 ganze Spiele. :D

Zurück
Top Bottom