Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ähh, zum thread:
wer sagt er habe 150 ps2 games, stinkt bis hierhin, dass mindens 130 davon gebrannt sind.
auch die 67 kauf ich dir nicht wirklich ab (natürlich schon, aber mindestens hälfte gebrannt!).
weil selbst wenn man soviel geld hätte (auf 67 könnte ich auch kommen), wäre es einfach dämlich sich 150 spiele für eine konsole anzueignen!
zu den hammer games:
da hat jede konsole welche, wann begreifts ihr das endlich? und auch auswahl haben alle konsolen... meine güte!
spike schrieb:shadowman schrieb:ähh, zum thread:
wer sagt er habe 150 ps2 games, stinkt bis hierhin, dass mindens 130 davon gebrannt sind.
auch die 67 kauf ich dir nicht wirklich ab (natürlich schon, aber mindestens hälfte gebrannt!).
weil selbst wenn man soviel geld hätte (auf 67 könnte ich auch kommen), wäre es einfach dämlich sich 150 spiele für eine konsole anzueignen!
zu den hammer games:
da hat jede konsole welche, wann begreifts ihr das endlich? und auch auswahl haben alle konsolen... meine güte!
Ich hatte für mein NES fast 200 Spiele und für mein SNES auch über 100 (glaub sogar 150 oder so) aber mit der Zeit wurden das immer weniger Spiele (N64 - ca. 50, PSX ca. 30, PS2 ca. 3, GCN ca. 20...)
Irgendwie finde ich dass die Spiele früher viel mehr Spaß gemacht haben.
fry schrieb:State of Emergancy=der grösste scheiss allerzeiten
Unreal Tournement=ist das nicht indiziert?
ìch versteh nichtHibiki schrieb:Schon Schüler, aber Umschüler, das ist ein Unterschied weil ich 70 % meiner Kohle witerhin bekommeAber was solls, ihr wisst ja immer alles besser...was ich so in meiner Sammlung habe
![]()
Hibiki schrieb:Umschüler beudeutet nichts anderes das ich meinen alten job nicht weitermachen konnte, deswegen mache ich ne Umschulng als Fachinformatiker. Der Staat gibt mir wieterhin 70% meines alten Gehalts
Hibiki schrieb:Schon Schüler, aber Umschüler, das ist ein Unterschied weil ich 70 % meiner Kohle witerhin bekommeAber was solls, ihr wisst ja immer alles besser...was ich so in meiner Sammlung habe
![]()
spike schrieb:Meine gigantische Sammlung zählt: 3
- Metal Gear Solid 2
- Gran Turismo 3
- ISS2
Spiele, die noch kommen werden:
- Final Fantasy X
- Metal Gear Solid 2: Substance
- Metal Gear Solid 3
- Gran Turismo 4
Tja, das wars leider. Die PS2 bietet mir leider nicht so viele interessante Spiele, wie noch die PSX.