Wieviele Profilbesuche habt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöscht20672

Guest
Thread-Ersteller
hallo leute, postet doch bitte, wieviele besucher auf eurem profil hattet. ich bin jetzt bei knapp 4.100 usern angelangt, was für meine knapp 1 1/2 jährige mitgliedschaft beachtlich ist. wieviele stalker hattet ihr den bisher.


mit veteranen grüßen, euer amiga500

ps. dass sind pro tag im durchschnitt etwa 7,5 besucher. nicht schlecht oder!? ich scheine beliebt, zumindest jedoch interessant zu sein.:blushed:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sorry, aber frauen zählt das nicht, da hier beim schnüffeln von profilen andere motive gelten.:sorry:
 

red ich sehe bei dir nur 3.600 und dass obwohl du 10 jahre länger als ich hier unterwegs bist und zu einem der bekanntesten zählst. mir wird erst jetzt bewusst, wie beliebt ich hier bin mit über 4.000 profilbesuchen in nur 1 1/2 jahren.:blushed:

15f56qh.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kinder, welche zahlen nimmt ihr denn. auch bei dir kiera, sehe ich nur 11.000 in deinem profil. woher habt ihr denn die hohen zahlen her?

ich meine die besucher auf euren profilen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom