Wieviele Male macht ihr ein Spiel fertig?

Wieviele male macht ihr ein Spiel fertig?

• Kein Mal

Stimmen: 0 0,0%
  • Einmal

• Zweimal

• Mehrere Male

• Stimmen insgesamt
    0

Spacecowboy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
Winefreak
PSN
Bionicmax
Einmal, zweimal oder sogar mehrere Male? Oder macht Ihr selten ein Spiel fertig weil ihr in der Zwischenzeit ein neues gekauft hat das euch mehr motiviert?

Ich wünsche noch allen einen schönen Tag und danke.

:( :suprised: :P 8) :neutral: :lol: :) :P :x :evil: :oops: :evil:

Also Zelda Ocarina of Time hab ich bis heute 16 mal durchgezockt. Das ist mein Rekored, Shenmue 4 mal, Shenmue 2 3 mal. Dann ibts noch verschiedene PC und Konsolenshooter, die ich mehrmals durchgezockt hab. Also ich spiele grundsätzlich ein spiel mehr als 1 mal durch, es sein denn es hat mir schon beim ersten mal nicht gefallen.

Alle Extras hatte ich schon nach dem ersten mal. Alle Skulltullas und Herzstücke, aber es war einfach das Zelda Feeling, dass mich immer wieder an die Konsole gelockt hat.

Ich spiele alle guten Spiele mind. 2 mal durch... allerdings erst nach einer kräftigen Wartepause, wenn ich dann wieder richtig Lust auf das Game bekommen habe. Andere Spiele zocke ich auch relativ konstant - meist Strategiespiele wie Europa Universalis 2, das spiele ich jede Woche mind. drei oder vier Stunden lang.

Also, Zelda:OOT hab ich einmal mit allen Extras frei gezockt, aber insgesammt mind. 5 mal. Deus Ex habe ich erst 1 mal durchgezockt (weil es in der Area 51 echt schwer ist...), aber es mindestens 8 mal versucht und von Vorne angefangen (Das Game ist einfach nur so supergenial, ich glaube da kommt selbst OOT nicht ran...). MGS2 habe ich ein mal auf Normal, ein mal auf Hard und auf Extreme bin ich beim letzten Boss...

Ich zock auch gute games öffters durch. metal gear solid z.B. oder devil may cry. die machen einfach spaß und es lohnt sich sie mehr mals zu zocken.

Ich hab erst Gestern Code Veronica zum zweiten mal durch gemacht. Allerdings hatte ich das DC Original zu erst Duch gezockt, und jetzt Code Veronica X auf PS2

Also mein Rekord liegt bei Resident Evil 1 und GunSurvivor.
Hab beide bestimmt über 100durchgespielt. ;)

Also wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt spiele ich es mind. 2mal durch. Mein Rekord liegt bei Diablo 2+Erweiterung. Das habe ich mit allen Charakteren auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und mit der Zauberin noch ein paar mal auf normal. FFVII habe ich auch schon mind. 7 mal durch und Zelda OoT auch schon 6 mal.

Einmal im Normalfall, bei Spielen wie Halo oder Rennspielen oder so wird halt immer wieder mal ein gutes Level (oder eine gute Strecke) gezockt, aber ohne Zusammenhang.
Ein paar Spiele habe ich auch mehrmals (dreimal um genau zu sein) durchgespielt, das waren MGS und Dino Crisis 2.

dino crisis 2 habe ich 8 mal durch und ich habe im mom wieder voll lust drauf also bald 9 mal und star wars jedi power battles habe ich mit jedem charakter 1x durch aber es gibt noch viele andere die ich mehrmals durch habe.

Bei mir kommt es auf das Spiel drauf an.
Wenn mir ein Spiel Spass macht, dann zocke ich es mehrere Mal durch aber wenn das Game keinen Spass macht, dann spiele ich es überhaupt nicht durch und verkaufe es.
Rogue Leader habe ich nach ein paar Tagen wieder verkauft, ich bin ein grosser SW Fan aber dieses Game hat mir nicht geboten. Wave Race, SSBM waren richtig gut.

Am meisten habe ich wohl Mario Bros. und Street Fighter II durchgespielt.

bin momentan dran MoH auf hard einige sequenzen nachzuspielen.
das ist voll die herausforderung, und meistens schaffe ich es nicht :blushed:

in der regel spiel ich ein game einmal durch, weil mir einfach die
zeit nicht reicht, ausgedehnt zocken zu können.

Jedes Spiel, dass ich kaufe (Ausnahme StarWarsRL) wir einmal durchgezockt, danach Spiel ich zum Spass und manchmal nochmal auch enrsthaft.
Letztens hab ich LuigisMansion nochmal durchgespielt,diesmal aber mit 50 Buuhuus, hat auch wieder richtig spass gemacht nach der pause.
ein spiel, dass ich zum spass einfach so spiele ist derzeit Spiderman:The movie, spiele immer wieder den ersten und letzten level auf superhero mit´m goblin.
MarioSunshine wird wohl (hoffentlich) auch so ein titel werden,

cya

ich hab resident evil2 (japanische version) so oft durchgezockt bis ich den tofuwürfel freigespielt hatte. mit dem tofuwürfel selbst bin ich dann allerdings nicht mehr sehr weit gekommen...

FFVII hab ich dreimal duchgespielt inkl. aller sidequest

ansonsten zocke ich die games immer mal wieder ein bisschen, wenn nicht gerade irgendwas neues in der konsole liegt...

also ich hab ehrlich gesagt noch nie gezählt wie oft ich ein spiel durchgezockt hab

aber ich denke mein rekord liegt bei freespace2 für den pc - das hab ich ca. 50mal durchgespielt

ocarina of time und majora's mask hab ich je 2 mal durchgespielt aber ich spiels immer noch gerne, oft auch ohne wirklich auf die quests zu schauen - einfach nur in der schönen zelda-welt versinken *träum*

Ich mach meine Games mehrmals fertig, ich schlag sie ich trete sie, und dann werf ich sie weg, so macht man sie am besten fertig ;)

Nein im Ernst, ich daddel meine Games meistens nur einmal durch, meistens hab ich danach keine Lust mehr, oder keine Zeit weil ich genug Evergreen Games ala Streetfighter oder andere BeU zum Daddeln hab! Es ist echt selten das mich ein Adventure zum 2mal Durchdaddeln anregt!

Irgendwie is des ne dumme frage scheiß games zockt man halt 1mal durch und gute 10 und es kommt halt auch drauf an ob des son hammer game is wie FFX(von der spielzeit her) oda wie zb MGS2!

Zurück
Top Bottom