Wieviele Kroaten gibts den hier eigentlich.. ???

hab zwei bekannte aus kroatien!
joah hier sind auch genug :p
reichlichh reichlich!

Ich bin deutscher Bayer mit fränkischen und sudetendeutschen Einflüssen sowie angeblich einem Spritzer ungarischen Blutes (aber nur seehr wenig, wenns überhaupt stimmt).

Und wo bleiben jetzt die kroatischen Rezepte???

Hehe... ich denke das die meisten Kroaten in Süddeutschland leben, Stuttgart, München... einfach wegen der nähe zur Heimat.... hehe München - Zagreb 530 km... München - Berlin 600 ;) also da spricht schon einiges dafür :) Pasulj ist doch serbisch für grah wenn ich mich net irre, oder :-?

@ Pacman: Du bist doch genauer aus Herzegowina, weil du das Herzegowanische Wappen als Avatar hast.[/url]

Nicht nur deswegen...der Lebensstandart ist im Süden erheblich höher als im Ruhrpott oder Osten.

Denke dass ich auch bald in den Süden ziehe :)

@Zagreb Boy:

Ja,hast du gut erkannt...jedoch komme ich aus Zentral Bosnien,und dort wird das Wappen ebenfalls benutzt.

ich bin n kongo-kind afghanischer abstammung mit tadschikischen eltern , alles klar :lol:

ne, bin sowjet der aber quasi hier geboren ist ;)

Kenneth schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:
Der Auländeranteil in München liegt derzeit bei 23,3 % (300.129)

Holy shit, das ist aber arg hoch. Das wär mir glaub ich nicht mehr egal wenn ich da leben würde. Obwohl ein paar von uns dabei sind :D. Muss mal eben nachsehen wie das in Wien aussieht...

Hört sich zwar krass an, aber das sieht man nicht wirklich. Jedenfalls nicht in dem Teil von München wo ich lebe.

Pacman schrieb:
<Made in Bosna & Hercegovina 8-)

Same here.

Zagreb-Boy schrieb:
Pasulj ist doch serbisch für grah wenn ich mich net irre, oder :-?
Achso, lol, stimmt. :lol:
Naja, bin halt ohne diesen übertriebenen "entweder Kroate oder Serbe" Zwang nach dem Krieg aufgewachsen (da ich fast mein ganzes Leben hier in Österreich bin). Meine Eltern auch - deswegen vertausch ich oft die Ausdrücke. Ich selber bin Kroate, mein bester Kumpel von Kindergarten bis Schulabschluss war Serbe. Von daher... Ich nehm das Ganze nicht so eng. ;)

Das konnte ich mir nicht verkneifen:

Zu viele! :D

MUHAHAHAHAHAHAH!!! *weglauf* ;) ;) ;)

/ajk = = Made by Ukranian/Hungarian/Irish

Geborener Ossi mit einem kleinen Schuß polnischen Blutes, wahrscheinlich großelterlicherseits. Das verrät sich auch an meinem Namen, den ich dauernd buchstabieren muss.

Für unsere südlicheren Landsleute: "I bin a echta Saupreiß"!^^

Zurück
Top Bottom