Wieviele Konsolen habt ihr ?

Supergamer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
Ich hab fast alle Konsolen , außer X-Box,Gameboy advance XP und N-Gage...und ihr?

PS2 und nix mehr. Ein echter Gamer bekommt eben so viele Toptitel auf der PS2 das er keine anderen Konsolen braucht.

PS2 und nen verrotteten GameBoy der ersten Generation, der nur noch mal zum Tetris-Battle (per Link-Kabel) gegen meinen Bruder rausgeholt wird.
SNES, N64 etc. habe ich mittlerweile verkauft. Wozu gibts Emulatoren? :D

hab ne ps2, aber da sie mir als echten gamer nicht reicht hab ich noch nen cube
sonst noch nen n64 und ein paar gameboys

Game Gear, Mega Drive, Dreamcast, XBox
verkauft habe ich Game Boy, Game Boy Adv. und Game Cube.

Von den Next-Generation Konsolen besitze ich alle ( GBA, GBASP, XBox, DC, GC, PS2 ), doch mich beschleicht das Gefühl, dass es bereits einen solchen Thread gegeben hat.

NES, SNES, GB, GBC, N64, GCN und das reicht auch finde ich 8-) mehr braucht das gamerherz nicht.

NES (verschenkt)
Master System (verschenkt)
SNES (verstaubt)
Mega Drive (verschenkt)
PSX (verkauft)
N64 (verstaubt)
Dreamcast (kaputt (grrrrrrr :x ))
Playstation 2 (verstaubt und Käufer versprochen)
XBOX
N-Gage
GameCube

Achso, man soll ja die gesamte Liste posten.

Na, dann fang ich mal an:

NES
SNES
N64
GC
PS1
PSOne
PS2
Xbox
Master System II
MegaDrive
32X
Mega CD
GameGear
Saturn
DreamCast
Ur-GameBoy
GameBoy-Special Edition
GameBoy Pocket
GBC
GBA
GBASP
N-Gage
NeoGeo
NeoGeoPocket
Atari Lynx
Mein Prachtstück: Virtual Boy
Und noch weitere Amiga-/Atari-/C-64-Verschnitte, mit denen ich allerdings kaum gespielt habe.

Sonic schrieb:
Achso, man soll ja die gesamte Liste posten.

Na, dann fang ich mal an:

NES
SNES
N64
GC
PS1
PSOne
PS2
Xbox
Master System II
MegaDrive
32X
Mega CD
GameGear
Saturn
DreamCast
Ur-GameBoy
GameBoy-Special Edition
GameBoy Pocket
GBC
GBA
GBASP
N-Gage
NeoGeo
NeoGeoPocket
Atari Lynx
Mein Prachtstück: Virtual Boy
Und noch weitere Amiga-/Atari-/C-64-Verschnitte, mit denen ich allerdings kaum gespielt habe.

hast du nen geldscheißer daheim ??? ;) :lol:

Red schrieb:
PS2 und nix mehr. Ein echter Gamer bekommt eben so viele Toptitel auf der PS2 das er keine anderen Konsolen braucht.

Klar LOL
stupid.gif

deine Sichtweite ist vielleicht eingeschränkt :lol: Gott was du einen scheiss laberst. Ein richtiger Gamer ist der der auch andere Konsolen an sich ran lässt Mr. Fanboy
kao_0961.gif

Hab GCN,PS2,X-Box,GBA SP, Gameboy, SNES, NES, Dreamcast, NGage,N64,PS1 ;)

ich finds nicht schlimm wenn man eine konsole hat, damit kommt man sicher auch gut zurecht.
nur sollte man nicht immer als erster "fanboy" brüllen...

Irgendwie bin ich auch froh, dass ich nur eine Konsole habe. Ich komme jetzt schon kaum dazu, all die Highlights zu spielen.
Wenn ich mir dann noch ne XBox oder nen Cube als Zweitkonsole zulegen würde..... :shakehead: ....ne, zu wenig Zeit

shadowman schrieb:
ich finds nicht schlimm wenn man eine konsole hat, damit kommt man sicher auch gut zurecht.

wenn ich seine Antwort schön lese! sorry dazu fällt mir nicht mehr ein...zudem ist es ja bekannt das ihm nix über seine PS2 geht. Soll ich mir anhören das ich kein gescheiter Gamer bin weil ich nicht nur ne PS2 besitze? Ich glaube das ich und andere hier MEHR Gamer sind als er!

Moses schrieb:
shadowman schrieb:

wenn ich seine Antwort schön lese! sorry dazu fällt mir nicht mehr ein...zudem ist es ja bekannt das ihm nix über seine PS2 geht. Soll ich mir anhören das ich kein gescheiter Gamer bin weil ich nicht nur ne PS2 besitze? Ich glaube das ich und andere hier MEHR Gamer sind als er!
shadowman hat doch laut seinem Post weiter oben gar keine PS2. Wie kannst du da schreiben, dass ihm nicht über seine PS2 gehe :-?

genau er meinte nicht mich.

und ich hätt gern ne ps2, aber soviel zeit & geld hab ich dann doch nicht. das hauptproblem wäre aber das umstöpseln, da ich natürlich direkt ein rgb kabel räuchte. naja, wenn die nächste generation was wird, bin ich da komplett multi!

:)

Zurück
Top Bottom