- Seit
- 9 März 2004
Ich hab fast alle Konsolen , außer X-Box,Gameboy advance XP und N-Gage...und ihr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:PS2 und nix mehr. Ein echter Gamer bekommt eben so viele Toptitel auf der PS2 das er keine anderen Konsolen braucht.
Sonic schrieb:Achso, man soll ja die gesamte Liste posten.
Na, dann fang ich mal an:
NES
SNES
N64
GC
PS1
PSOne
PS2
Xbox
Master System II
MegaDrive
32X
Mega CD
GameGear
Saturn
DreamCast
Ur-GameBoy
GameBoy-Special Edition
GameBoy Pocket
GBC
GBA
GBASP
N-Gage
NeoGeo
NeoGeoPocket
Atari Lynx
Mein Prachtstück: Virtual Boy
Und noch weitere Amiga-/Atari-/C-64-Verschnitte, mit denen ich allerdings kaum gespielt habe.
Red schrieb:PS2 und nix mehr. Ein echter Gamer bekommt eben so viele Toptitel auf der PS2 das er keine anderen Konsolen braucht.
shadowman schrieb:ich finds nicht schlimm wenn man eine konsole hat, damit kommt man sicher auch gut zurecht.
nur sollte man nicht immer als erster "fanboy" brüllen...
Angesichts der Tatsache, dass sich über die Jahre doch einiges anhäuft .... - nein.RIP schrieb:hast du nen geldscheißer daheim ???![]()
![]()
shadowman hat doch laut seinem Post weiter oben gar keine PS2. Wie kannst du da schreiben, dass ihm nicht über seine PS2 gehe :-?Moses schrieb:shadowman schrieb:ich finds nicht schlimm wenn man eine konsole hat, damit kommt man sicher auch gut zurecht.
nur sollte man nicht immer als erster "fanboy" brüllen...
wenn ich seine Antwort schön lese! sorry dazu fällt mir nicht mehr ein...zudem ist es ja bekannt das ihm nix über seine PS2 geht. Soll ich mir anhören das ich kein gescheiter Gamer bin weil ich nicht nur ne PS2 besitze? Ich glaube das ich und andere hier MEHR Gamer sind als er!