Xbox360 Wieviele Gamertags an einer Konsole?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller chris3k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

chris3k

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2008
Beiträge
61
Xbox Live
chr1s3k
Hallo

Ich möchte heute Nachmittag mit einem Kollegen ein bisschen GoW2 online spielen. Dafür braucht er ja auch ein Live Konto.
Da mein Bruder sein Passwort für sein Live Konto, dass auch auf der selben Box ist nicht geben möchte wäre ja dass dann das dritte Live Konto mit Gold drauf.

Darf man so viele Gold Konten auf einer 360 haben, oder muss ich da Angst haben, dass ich gebannt werde?:neutral:
 
Hallo

Ich möchte heute Nachmittag mit einem Kollegen ein bisschen GoW2 online spielen. Dafür braucht er ja auch ein Live Konto.
Da mein Bruder sein Passwort für sein Live Konto, dass auch auf der selben Box ist nicht geben möchte wäre ja dass dann das dritte Live Konto mit Gold drauf.

Darf man so viele Gold Konten auf einer 360 haben, oder muss ich da Angst haben, dass ich gebannt werde?:neutral:

eigentlich kannste soviele haben wie du lust hast
 
fällt das eigentlich auf, wenn man jeden monat ein neues konto einrichet?
Ist nicht immer der erste Monat umsonst? oder ist es an der konsole gebunden - also der testmonat?
 
Grüsst euch,

ich habe auch mal eine Frage.
Hab mir momentan von einem Kumpel seine XBox360 ausgeliehen.
Gestern habe ich diese kurz ans Internet angeschlossen und dabei Updates und die neue Benutzeroberfläche herunter geladen. Er selber hatte seine XBox nie mit dem Internet verbunden.
Da ich die XBox noch einige Tage hier behalten darf, würde ich jetzt gerne diverse Demos etc. vom Internet runter laden.
Wenn ich jetzt aber auf die Online Geschichten gehe, dann will er, dass ich mich erst registriere mit email usw.
Ich kann doch ein eigenen Account auf mein Namen usw, machen und diesen später wieder löschen, ohne das mein Kumpel davon ein Nachteil davon hat?
Wenn er dann später mal selbst Online geht, dann kann er das auf seinen Account genau so machen?
Ist mein 2 Tag mit der Kiste und zuvor hatte ich noch nie mit ner XBox360 zu tun, deswegen kenne ich mich wegen den Online Geschichten auf dem Marktplatz für Demos, Zusätze, Trailer usw. null aus.
 
Grüsst euch,

ich habe auch mal eine Frage.
Hab mir momentan von einem Kumpel seine XBox360 ausgeliehen.
Gestern habe ich diese kurz ans Internet angeschlossen und dabei Updates und die neue Benutzeroberfläche herunter geladen. Er selber hatte seine XBox nie mit dem Internet verbunden.
Da ich die XBox noch einige Tage hier behalten darf, würde ich jetzt gerne diverse Demos etc. vom Internet runter laden.
Wenn ich jetzt aber auf die Online Geschichten gehe, dann will er, dass ich mich erst registriere mit email usw.
Ich kann doch ein eigenen Account auf mein Namen usw, machen und diesen später wieder löschen, ohne das mein Kumpel davon ein Nachteil davon hat?
Wenn er dann später mal selbst Online geht, dann kann er das auf seinen Account genau so machen?
Ist mein 2 Tag mit der Kiste und zuvor hatte ich noch nie mit ner XBox360 zu tun, deswegen kenne ich mich wegen den Online Geschichten auf dem Marktplatz für Demos, Zusätze, Trailer usw. null aus.
Die Accounts an sich sind eigentlich autonom also haben nichts mit der Konsole an sich zu tun wenn du dir Demos runterlädst wird das nichts mit dem Account deines Freundes zu tun haben nur mit der Festplatte. d.h. das du eigentlich nur die Demos etc. löschen solltest/kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsst euch,

ich habe auch mal eine Frage.
Hab mir momentan von einem Kumpel seine XBox360 ausgeliehen.
Gestern habe ich diese kurz ans Internet angeschlossen und dabei Updates und die neue Benutzeroberfläche herunter geladen. Er selber hatte seine XBox nie mit dem Internet verbunden.
Da ich die XBox noch einige Tage hier behalten darf, würde ich jetzt gerne diverse Demos etc. vom Internet runter laden.
Wenn ich jetzt aber auf die Online Geschichten gehe, dann will er, dass ich mich erst registriere mit email usw.
Ich kann doch ein eigenen Account auf mein Namen usw, machen und diesen später wieder löschen, ohne das mein Kumpel davon ein Nachteil davon hat?
Wenn er dann später mal selbst Online geht, dann kann er das auf seinen Account genau so machen?
Ist mein 2 Tag mit der Kiste und zuvor hatte ich noch nie mit ner XBox360 zu tun, deswegen kenne ich mich wegen den Online Geschichten auf dem Marktplatz für Demos, Zusätze, Trailer usw. null aus.

Richte ein Silberaccount ein. Damit sind dann immernoch die freien Goldaccounts (die wohl nur auf 3 pro Konsole ausgelegt sind) noch vorhanden.
Was man mit Silber nicht machen kann, ist Online zu spielen und an Demos kommt man meist erst ne Woche später ran.
 
Die Accounts an sich sind eigentlich autonom also haben nichts mit der Konsole an sich zu tun wenn du dir Demos runterlädst wird das nichts mit dem Account deines Freundes zu tun haben nur mit der Festplatte. d.h. das du eigentlich nur die Demos etc. löschen solltest.


Wie läuft das eigentlich dann ab? Ich will im Grunde nur die Silbermitgliedschaft ( damit dürfte ich doch Spieldemos,Trailer, usw. kostenlos bekommen ) testen. Ich gehe mit meinem Account/Avarta auf "XBoxLive beitreten" welche Angaben muss ich danach alles tätigen ( email Adresse, Anschrift?...) um die Silbermitgliedschaft zu testen?
Gibt´s bei der Anmeldung sonst irgendwas zu beachten?


EDIT: Ok, email Adresse ist eingegeben und dann frägt er mich aber nach einem Passwort. Dieses wird wohl in irgendeiner Beschreibung ( XBox Live ) drinne stehen, wo in der Verpackung sein sollte?

EDIT2: Ok, das Passwort von mir war zu kurz, deswegen gings nicht weiter *g*
Nun ist es aber so gelaufen, dass ich die Goldmitgliedschaft abgelehnt habe, aber im nächsten Schritt automatisch nur den Testmonat habe auswählen können ??? Ich habe versucht, es zu unterbrechen, indem ich wieder zu MeinXBox gegangen bin. Aber beim nochmaligen einwählen auf XBoxLive stand nur, dass meine Ameldung nicht vollständig sei, bla bla und ich schlußendlich wieder da landete wo ich nur zur Auswahl hatte, die 1 monatige Goldmitgliedschaft zu testen?
Ist da was faul?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnicht ob man den testmonat beim erstellen über die xbox auslassen kann, den muss man glaube ich nehme. du kannst das konto aber auch über xbox.com erstellen, ist automatisch silber, und dann auf die xbox laden (gamertag wiederherstellen müsste das sein)
 
Danke für eure Antworten.
Hab zwar den 1 monatige Goldmitgliedschaft am laufen, aber mein Kumpel wird mir deswegen schon nicht den Kopf runterreißen. Dafür packe ich ihm grade jede Menge Demos auf seine Festplatte :-)
 
Zurück
Top Bottom