Wieviel verkaufte SMS in der ersten Woche???

Wieviel verkaufte SMS in der ersten Woche???

• 0 - 100.000 TSD

Stimmen: 0 0,0%
  • 100.000 bis 200.000 TSD

• 200.000 bis 300.000 TSD

• 300.000 bis 400.000 TSD

• ber 500.000 TSD

• Stimmen insgesamt
    0

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Na was schätzt Ihr??? Wieviel verkaufte Einheiten schafft Super Mario Sunshine in der ersten Woche???

Wir werden dann mal gespannt sein, was am Ende wirklich rauskommt!!!

Am Freitag (19.07.2002) können dann unsere Kollegen aus Japan schon mal mit dem zählen anfangen!!! ;-Þ

Interessant wären auch die Cube Verkäufe in der ersten Woche nach dem erscheinen von Super Mario Sunshine!

äääähhh stimmt!!! Wer macht dazu dann die Umfrage auf??? ;-Þ

ich jedenfall nicht! :D

hab auch pessimistisch gestimmt. mir gehört die eine stimme bei 100 tsd. bis 200 tsnd.
denn ich freu mich lieber wenns mehr wird, als das ich traurig bin, wenns weniger wird :)

Hier noch mal ein paar neue Pic`s!!!

News_Gamecube_Mario_Sunshine_182.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_183.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_184.jpg

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6205

Ich denke mal es werden so 200.000 bis 300.000 Einheiten das Zeug dazu hat Mario (ich hoffe das es über 500.000 sind)

Ich denke mal die Konsolenverkäufe werden auf dem Niveau der Ps2 liegen.

DJDREAM schrieb:

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf Verdopplung der Cube Verkaufszahlen!!!!!!!!!!

Taktloss schrieb:
DJDREAM schrieb:

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf Verdopplung der Cube Verkaufszahlen!!!!!!!!!!

Ja super dann meinst du das wenn sich Mario etwa sagen wir 300.000 mal verkaufen sollte und sich der GC nur 15.000 Mal Verkauft "das" halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich

Also ich schätze mal das sich die die einen GC bereits haben ganz sicher das Spiel bereits in der ersten Woche kaufen wieviele sich dann noch einen GC + Spiel holen bleibt fraglich aber ich hoffe auch das sind viele. Ich glaube auch das etwas später dann ein Bundle aus GC+SMS kommen wird. :)

100000-200000 wär schon ganz ok, vor allem wenn dann auch gleich die gleiche Anzahl an gamecubes mit über die Ladenthekw wandern würden :D

es gibt 2 möglichkeiten:

1.)entweder verkauft mario sich gar nicht (so wie es der cube momentan tut). das ist aber,den japanischen most wanted charts nach,sehr unwahrscheinlich.

2.)wenn man den most-wanted charts glaubt,wird mario sich bestimmt an die 500.000 mal in der ersten woche verkaufen.besonders nach dem ganzen werbe hype in japan. und wenn sich so viele mario spiele verkaufen,muss der gamecube sich dann auch wie sau verkaufen,denn ein japaner kauft sich ja nicht mehrere spiele(manch verrückter vielleicht doch? ;) ) ,oder? alsodenke ich,dass die cube verkaufszahlen dann zwischen 40.000 und 60.000 liegen werden.

ich glaube viele werden noch eine oder zewi wochen warten um zu sehenwie das spiel ankomnt.und dann knlat es gewaltig. ;)

Also ich werd mir das Game wahrscheinlich sofort holen.Ich denk ma das man das bei ebay dann eh net billiger kriegt weil die Nachfrage zu hoch ist .

Ich schätze mal nahezu alle Japaner die bereits nen Cube haben holen sich SMS, und die Cube Verkaufszahlen werden wohl so auf die 90000 bis 100000 hochschnellen, während die Xbxo und PS2 Zahlen ein wenig sinken werden.

nkani schrieb:
es gibt 2 möglichkeiten:

1.)entweder verkauft mario sich gar nicht (so wie es der cube momentan tut). das ist aber,den japanischen most wanted charts nach,sehr unwahrscheinlich.

2.)wenn man den most-wanted charts glaubt,wird mario sich bestimmt an die 500.000 mal in der ersten woche verkaufen.besonders nach dem ganzen werbe hype in japan. und wenn sich so viele mario spiele verkaufen,muss der gamecube sich dann auch wie sau verkaufen,denn ein japaner kauft sich ja nicht mehrere spiele(manch verrückter vielleicht doch? ;) ) ,oder? alsodenke ich,dass die cube verkaufszahlen dann zwischen 40.000 und 60.000 liegen werden.

Dem stimme ich zu!!! Aber eins muß ich noch überbieten!!! Es werden bestimmt 80.000 verkaufte Gamecubes werden!!! Glaub ich!!! :-?

Da in den ersten drei Tagen 400.00 TSD Stück verkauft wurden, sind wohl die meinsten ausgeschieden!!! Fragte sich nur wer am ende von der Tippgemeinde die Nase vorne haben wird!!! :lol:

und es wurden ja 400000 in drei tagen verkauft und nicht in einer woche ;)

Na ja, der/die Gewinner werden erst Ende der Woche vorgestellt!!! :lol:

Es ist ja "fast" alles noch drin!!! ;-Þ

Zurück
Top Bottom