Wieviel sollte ein Xbox/GCN/PS2 Game kosten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviel sollte man fr ein Xbox/GCN/PS2 Game hinblttern?

  • 60 Euro und mehr...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50 - 60 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40 - 50 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30 - 40 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 20 Euro :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Die Preise sind einfach viel zu teuer!

Man zahlt bei uns zum Teil 99 sFr. für 1 Game!
Auch 60 Euro sind IMHO viel zu viel!!

25 Euro wären spitze! natürlich wäre ich mit 40 Euro auch zufrieden!
Aber hier geht es um den Traumpreis :D

GCN Games kosten 1/3 soviel wie der Gamecube....

irgendwie komisch....

UPDATE: Falsches Forum, sorry ! Kanns ein MOD vitte ins War Forum verschieben ? thx
 
traumpreis: natürlich umsonst ;) :) ;)
ich hab aber ma für 30 - 40 euro gevotet, da ich das angemessen finden würde!! 60euro ist einfach zu happig für ein game das auf EINER dvd cd ist, wenns nun mehrere cd's wären dann wären 60euro sicherlich angemessen, aber doch nicht für ein game :x :hmpf:
 
es gibt zwar spiele die sind 60 euro wert aber trotzdem viel zu teuer mir würde es schon reichen wenn ein game auf 50 reduziert wird wär schonmal ein anfang deswegen hab ich für 40-50 gestimmt.
 
Ich finde es kommt auch immer auf den Spielumfang an!!!!Luigi´s Mansion ist ein geniales innovatives Game, welches jedoch viel zu kurz und deshalb keine 50 EUR Wert ist!!!!
 
Gran Turismo 3 habe ich ungezählte Stunden gezockt, da hätte ich viel Geld für ausgegeben. DOA3 ist nur was für zwischendurch....

Spiele sollten wie Comics oder DVDs unterschiedlich viel kosten.
In einigen "Fachgeschäften" werden ja auch Unterschiede gemacht.
z.B. steht da ein Munchs Odysse (oder wie das heißt) für 49 Euro neben einem Halo für 59 Euro
 
schlimm finde ich wenn mega gurken gleichviel kosten wie topgames. ich
bin auch dafür, wirklich topspiele bin ich bereit etwas zu zahlen. aber
so durschnitt games? die sollten irgendwie dann schon weniger kosten?
aber unter uns: wer kauft denn schon gurken games :D
 
hm , bei mir kommt es da ganz klar NUR auf das spiel an, was ich mir kaufe! für Conkers Bad fur day hab ich damals zu seeligen N64-zeiten 150Dm hingeblättert und bereue es noch keine einzige sekunde soviel dafür bezahlt zu haben! denn was wäre meine freunde und ich ohne unsere Conker-"headshot" wochenende :D
ALso im Multiplayer ist conker einfach ne wucht, im singleplayer sowieso !
 
Es sit ja bereits bekannt, dass Game-Produktionen teilweise sogar mehr $$$ verschlingen als ganze Kinofilme (z.B. MGS-Reihe).
Das ist echt wohl heftig!
Aber es ist schon schlimm, wenn Games dann mehr als 60 Euro kosten.
Bei Xbox Games schmerzt es mich dann immer ein wenig, dafür hab ich aber immer einen Riesen Spaß an den Games!
 
Ich finds auch dumm.
Aber ein Händler bei uns ist dreist:Der einzige richtig in der Stadt drinne verlangt 66€95 für ein GC Spiel.
Da hab ich mirs bei videogame.de bestellt und bloß 65€ zahlen müssen.
 
Da ich ja jetzt auch ein recht zufriedener xbox besitzer binn muss ich mal echt sagen die games sind schon etwas Teuer 69€ für Halo is gantzschön happig es müste doch zu machen sein die spiele auf den Ps2 preisstand zu bringen oder nicht ?
 
eigentlich schon aber die konsole ist ja im moment schon so superbillig also an irgend was müßen die ja verdienen.
 
Zurück
Top Bottom