Wieviel PS3 Spiele habt ihr auf der PS4?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

also bei mir hat sich das bedenklich angesammelt.

Diablo 3
Street Fighter 4
GTA5
Wipeout
Last of Us
The last Guardian * Nicht für PS3 erhätlich.
Hustle Kings

Vieleicht hol ich mir noch God of War 3

Wie sieht es bei euch aus?

Mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Assassin's Creed

Batman

Bioshock

Borderlands

Dark Siders 1 und 2

Dishonored

DMC4

God of War

Yakuza

The Last of US

Persona 5

Skyrim

Tomb Raider

Metro

Uncharted Collection

Ich hatte damals ja gar keine PS3, daher ist es schön, dass Sony es den PS4 Kunden ermöglicht, diese Titel nochmal zu kaufen.
Und das sind nur die PS3 Ports, gibt ja noch etliche Ports vom (3)DS, PSP/Vita und sogar PS2.

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja darum, welche Ports wir besitzen.

Aber ja, TLG ist auch ein PS3 Port. Wurde damals 2009 dafür angekündigt.

Uff... ich hab da kaum noch wirklich einen Überblick bei meinen PS Vita, PS3 und PS4 Downloadlisten. Aber weil hier einiges schon steht, versuche ich es mal. Ich weiß nicht, ob es korrekt ist:

Diablo 3 (Rückkehr des Totenbeschwörers)
The Elder Scrolls V: Skyrim (SE)
Devil May Cry 4 (SE)
Wipeout (Omega Collection)
[STRIKE]Final Fantasy X/X-2 , Final Fabtasy XII[/STRIKE] (nope, sind ja beides PS2 - Games, womit dann später auch Shadow of the Colossus nicht zählen dürfte)
Tales of Zestiria
Tales of Berseria
Star Ocean: Integrity and Faithlessness
Dragon Quest Heroes 1 + 2

Hm... bei den letzten 4 bin ich noch unsicher ob es nicht schlichtweg Multis sind, die auch für PS3 und PS4 parallel erschienen sind.

the last guardian ist mMn ein reines PS3 Spiel, okey es kam nicht mehr für PS3 was unverständlich ist. Grafik bezeugt auch sehr das ein PS3 Spiel ist.

und weiter?
nioh war auch für ps3 angekündigt. es ist kein ps3 spiel, weil es das spiel nicht für ps3 gibt
"Wieviel PS3 Spiele habt ihr auf der PS4?"

Von TLG gab es Gameplay auf der PS3 zu sehen, von Niho hab ich nie ein ps3 Gameplay Video gesehen.

The Last of Us
Wipeout Omega Collection (wobei das ja nur zu 2/3 ein Ps3 Spiel ist)

Gegen ende der Gen hole ich mir wahrscheinlich nochmal die Uncharted Collection, GTA V und Bioshock Collection. :)

The Last of Us, WipEout und Valkyria Chronicles. Persona 5 auch noch, was ja ein Crossgen bzw eigentlich ein PS3-Spiel ist.

the last guardian ist mMn ein reines PS3 Spiel, okey es kam nicht mehr für PS3 was unverständlich ist. Grafik bezeugt auch sehr das ein PS3 Spiel ist.

Es geht also nur um die Grafik und nicht darum, das TLG nie für die PS3 erschienen ist??? :ugly:

Ist Final Fantasy XV dann nicht auch ein PS3-Spiel?

Spontan fallen mir folgende Games ein:

The Evil Within
Uncharted 1-3
DmC - Devil May Cry
Tomb Raider
Resident Evil 5
Resident Evil 6
The Last of Us
God of War III
GTA V
BioShock
Dishonored
Heavy Rain & Beyond: Two Souls
Devil May Cry 4

The Last of Us, WipEout und Valkyria Chronicles. Persona 5 auch noch, was ja ein Crossgen bzw eigentlich ein PS3-Spiel ist.

Es geht also nur um die Grafik und nicht darum, das TLG nie für die PS3 erschienen ist??? :ugly:

Ist Final Fantasy XV dann nicht auch ein PS3-Spiel?

Da steht doch ... auch

In erster Line ist es für PS3 Programmiert worden und dann um geportet. PS3 Spiel für PS4.

Vogel/Hund Spiel und FF. 15 zählen natürlich nicht.
Kam nie auf der PS3 raus.Konnte man nie kaufen.
Fertig und ende

Last of Us - Doppelkauf
Tomb Raider - Nachgeholt da PS3 am Ende zuviel kam und PS4 vor der Tür
GTA 5 - auf der PS3 ignoriert, da mir klar war das es auf PS4 kommt.

GTA 5 ist aber einer der Schönsten PS3 Spiele, fast ein Wunder. Ich hab aber auch auf die PS4 Version gewartet.
Lohnt sich God of War 3 nochmal auf PS4?

Zurück
Top Bottom