- Seit
- 18 Mai 2005
Moin,
also ich möchte meine Xbox360 inklusive Spiele verkaufen.(einfach nur weil ich Geld fürn Wii brauche
aber das muss hier nicht diskutiert werden) Nun weiß ich allerdings nicht was ich dafür Verlangen kann. Also ich würde die 360 Premium, mit HDD Controller, Headset, Test Drive Faceplate, Test Drive, PGR3, DOA4, Farcry, Gun und Oblivion und dem Account also auch ein paar Arcade(Geometry Wars, Texas Hold'em, Uno und..puh noch zwei andere SPiele von denen ich grad den Namen nicht weiß.) Spiele verkaufen. Die Konsole und Spiele sind noch top in Schuss etc. pp. .
Was würdet ihr dafür bezahlen? Was kann ich verlangen ...? Mit allem inklusive hab ich mir so 350 Euronen vorgegestellt..ist diese Vorstellung realistisch?
So ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist da es ja kein direktes Angebot ist und somit sicher nciht in en Schwarzmarktbereich gehört.
Wenn Jemand vielleicht doch schon Interesse hat kann er mir ja kurz eine PN mit Preisvorstellung schreiben.
Sodele, cya!
also ich möchte meine Xbox360 inklusive Spiele verkaufen.(einfach nur weil ich Geld fürn Wii brauche

Was würdet ihr dafür bezahlen? Was kann ich verlangen ...? Mit allem inklusive hab ich mir so 350 Euronen vorgegestellt..ist diese Vorstellung realistisch?
So ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist da es ja kein direktes Angebot ist und somit sicher nciht in en Schwarzmarktbereich gehört.
Wenn Jemand vielleicht doch schon Interesse hat kann er mir ja kurz eine PN mit Preisvorstellung schreiben.
Sodele, cya!