Xbox360 Wieviel kann ich für meine X360 verlangen?

_EnterNameHere

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2005
Moin,

also ich möchte meine Xbox360 inklusive Spiele verkaufen.(einfach nur weil ich Geld fürn Wii brauche xD aber das muss hier nicht diskutiert werden) Nun weiß ich allerdings nicht was ich dafür Verlangen kann. Also ich würde die 360 Premium, mit HDD Controller, Headset, Test Drive Faceplate, Test Drive, PGR3, DOA4, Farcry, Gun und Oblivion und dem Account also auch ein paar Arcade(Geometry Wars, Texas Hold'em, Uno und..puh noch zwei andere SPiele von denen ich grad den Namen nicht weiß.) Spiele verkaufen. Die Konsole und Spiele sind noch top in Schuss etc. pp. .

Was würdet ihr dafür bezahlen? Was kann ich verlangen ...? Mit allem inklusive hab ich mir so 350 Euronen vorgegestellt..ist diese Vorstellung realistisch?

So ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist da es ja kein direktes Angebot ist und somit sicher nciht in en Schwarzmarktbereich gehört.

Wenn Jemand vielleicht doch schon Interesse hat kann er mir ja kurz eine PN mit Preisvorstellung schreiben.

Sodele, cya!

wenn ich eine 360 suchen würde, würde ich sofort dein angebot annehmen. imo ist deine 360 mit den ganzen spielen mehr wie 350€ wert. stell sie doch bei ebay rein, wirst mit sicherheit noch 400€ dafür bekommen....

Ja hier bitte.
Allerdings am besten über eBay, einfach hierrüber ist (mir) zu unsicher.

imo kannste dafür durchaus 450€ verlangen,immerhin 6 vollpreisspiele sind dabei,und auch noch ein paar arcade games,wäre ein angemessener preis, 350€ ist ok,du kannst aber mehr verlangen :)

Na die Gebrauchtpreise sind teilweise schon ordentlich in den Keller gegangen und viele ältere Vollversionen sind bereits für unter 30€ neu zu haben. Dazu kommt, dass gerade die erste Generation richtiger NextGen Spiele kommt und dies die alten Spiele uninteressant macht. 350€ kannst du aber in jedem Fall bekommen, bei Ebay vermutlich auch noch mehr.
Vergleich doch da einfach mald ei aktuell verkauften Pakete :)

ok dann danke für eure Antworten :).

Werde die Box dann Freitag zu einem Startgebot von 250 Euronen bei Ebay reinstellen... also haltet ausschau nach einen Verkäufer namen otta302 ;).

cya

_EnterNameHere schrieb:
Moin,

also ich möchte meine Xbox360 inklusive Spiele verkaufen.(einfach nur weil ich Geld fürn Wii brauche xD aber das muss hier nicht diskutiert werden) Nun weiß ich allerdings nicht was ich dafür Verlangen kann. Also ich würde die 360 Premium, mit HDD Controller, Headset, Test Drive Faceplate, Test Drive, PGR3, DOA4, Farcry, Gun und Oblivion und dem Account also auch ein paar Arcade(Geometry Wars, Texas Hold'em, Uno und..puh noch zwei andere SPiele von denen ich grad den Namen nicht weiß.) Spiele verkaufen. Die Konsole und Spiele sind noch top in Schuss etc. pp. .

Was würdet ihr dafür bezahlen? Was kann ich verlangen ...? Mit allem inklusive hab ich mir so 350 Euronen vorgegestellt..ist diese Vorstellung realistisch?

So ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist da es ja kein direktes Angebot ist und somit sicher nciht in en Schwarzmarktbereich gehört.

Wenn Jemand vielleicht doch schon Interesse hat kann er mir ja kurz eine PN mit Preisvorstellung schreiben.

Sodele, cya!
_EnterNameHere schrieb:
ok dann danke für eure Antworten :).

Werde die Box dann Freitag zu einem Startgebot von 250 Euronen bei Ebay reinstellen... also haltet ausschau nach einen Verkäufer namen otta302 ;).

cya
An deiner Stelle würde ich es lassen. Die 250€ für den Wii hast du schnell zusammen. Und graphisch ist die X360 dem Wii weit überlegen, auch ohne HDTV. Dieser Tausch ist es nicht wert und du verlierst dabei viel Geld. Außerdem wirst du dich schwarz ärgern wenn so Kracher wie Forza Motorsport 2 , PGR 4, Burnout 5, GTA 4, Mass Effect, Halo 3, Ninja Gaiden 2 ,Fable 2 und eventuel sogar Killer Instinct 3 auf der 360er erschienen sind und du dann dafür keine mehr hast. Nur so ein Tipp. :)

Ansonsten kannst du deine 360er gut auf eBay verscherbeln. Einen Käufer findest du für diesen Preis sicher. Aber wie gesagt ich rate dir davon ab.

es ist einfach so das ich kaum noch ..ja generell Konsolenspiele eher wenig spiele bzw die letzen Wochen so gut wie garnicht. Die Spiele die für die Box in nächster Zeit rauskommen sind lediglich Forza und PGR4...aber hmpf... bis die raus sind wird die Box hier verstauben. Viele von den Spielen die rauskommen entsprechen nicht meinem Geschmack genauso wie die meisten PS3 Spiele, mich sprechen halt mehr die Wii Spiele an.
Was das Geld angeht... ja gut also 250 Euro würde ich schon zusammenkriegen.. aber so kauf ich mir dann lieber den Wii mit zwei drei Spielen und dann bin glücklich :).

Also liebe Xbox Gemeinde... warne schöne Zeit mit euch xD weiß eigendlich einer ob man irgendwie seine Bankkontodaten da rauslöschen kann? Finde da irgendwie keine Option für o0

Würd sie nicht verkaufen, musst aber ja jeder selber wissen.

_EnterNameHere schrieb:
Werde die Box dann Freitag zu einem Startgebot von 250 Euronen bei Ebay reinstellen... also haltet ausschau nach einen Verkäufer namen otta302 ;).cya

Würde kein Startangebot für 250 € machen. Mach mal 1€. Der Preis wird eh über die 250 gehen und du zahlst weniger Gebühren dadurch.

Like Rincewind. Wir haben nun untereinander so um die 1000 private Auktionen durch die letzten Jahre. 1,-€ bewährt sich dabei immer am besten. Du bekommst den Preis der Nachfrage. Auch die Angebotsdauer ist uninteressant. Fünf Tage reichen bei großer Nachfrage schon. Und es sollte Abends sein. Ich empfehle dabei alle sieben Tage. Wer etw. spezielles sucht, der ist am Ball.

Ich mache immer sieben Tage. Samstag 17 - 19 Uhr start.

Außerdem finde ich es gut, dass Du Dich von so etwas wie der 360 trennen tust. Das ist auch meine Gegenstands-Philosophie. Ich habe gerade den DS Lite schweren Herzens verkauft. Aber was solls. Er liegt nur rum und ist ordentlich Geld wert. Geld das ich anderweitig sehr gut gebrauchen kann, für Dinge die nicht rumliegen.

Wenn man einen Gegenstand nicht mehr braucht oder er keinen Sinn hat:

a) dann wirft man ihn weg
b) dann verkauft man ihn

Auf den Dachboden bringen o.ä. kommt bei Mog nicht in die Tüte. :)

Ich hab meine Verkaufsphilosophie mittlerweile auch geändert,verkaufe viele Spiele die ich eh nicht mehr anfasse usw.,bring es aber nicht übers Herz z.B. meinen GBA SP zu verkaufen.
Genauso wenig verkaufe ich mein N64 OoT-Modul obwohl ich Master Quest hab.

Das sind meine persönlichen Sammlerstücke die niemals,unter keinen Umständen,verkauft werden.

danke für die Tipps Mog :). Stimmt schon, wer interesse hat wird auch höher wie 250 gehen... und da gibts ja sicher einige und hab grad gesehen das es 5 Euro Gebühren kosten würde o0. dann mach ich wohl doch lieber 1€ Startgebot.

sorry für den Doppelpost aber nun nach stundenlangen xbox support sagten die mir das Zahlung per Bankeinzug garnicht möglich sei *lol* naja jedenfalls waren die ziemlich ratlos (waren zwei mitarbeiter) Die Lösung hab ich jetzt aber selbst gefunden.. einfach Profile gelöscht aber nicht derren Inhalt, im Nachhinein die Spielstände gelöscht aber die Arcadespiele draufgelassen. So kann man mit jedem neuen Profil die Arcade Spiele in voller PRacht genießen und meine Bankdaten sind von der Box verschwunden.

Sodele Doppelpost deswegen weil eigendlich alle Fragen beantwortet sind und der Thread jetzt eigendlich geschlossen werden werden kann bevor hier 'ne Diskusion alá "Warum verkaufst du die Box..blablubb" noch weiter ausartet ;).

Zurück
Top Bottom