Wieviel ist euch das Online Gaming auf eurer Konsole Wert???

Wieviel im Monat frs Online zocken!?!?

• nicht mehr als 5 Euro!

Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als 10 Euro!

• weniger als 15 Euro!

• Weniger als 20 Euro!

• ber 20 Euro!

• Stimmen insgesamt
    0
Vegetha schrieb:
HMM PC ist eben nicht gleich Konsolen und auf dem PC geht es eben nicht immer umsonst. Beispiel seien dir genannt in Ultima Online (9,95 $), Everquest (9,95$), Asherons Call (auch um den dreh), Dark Ages of Camelot (auch um den dreh), Motor City Online..........

Ich für meinen Teil zahle dafür sehr gerne 10 oder 15 Euros, denn es könnte einfach einfacher sein ?= <g>

Gruß
Vegtha

Die Beispiele ganz oben sind halt auch alles mehr oder weniger Massive Online RPGS, die sehr grosse Server mit grosser Bandbreite benötigen, da sehr viele Spieler auf einmal online sind. Logisch entstehen höhere Kosten für den Anbieter, da ja auch alle Spieler bei ihm spielen müssen. Ob bei solchen Games auf Konsole nochmal Gebühren fällig werden?
Mir gefällt das Prinzip bei Shootern etc. eigentlich sehr gut, so hat fast jeder die Möglichkeit einen Server ins Netz zu stellen und es funktioniert schliesslich auch. Mit meinen Kumpels sprech ich mich vorher im Teamspeak ab, welcher Server denn heute fällig sei.
Dass Battlenet gratis ist, ist wohl auch die Ausnahme, möglich das noch einiges auf uns zukommt (vielleicht nicht grad bei BN, wir werden sehen).
Nochmal zum Thema Freunde, es gibt ja auch Tools wie Gamespy, ASE etc., dort kannst du auch 'ne Buddylist erstellen.

Devil_gets_high schrieb:
Wieviel würdet ihr insgesamt monatlich löhnen um online Games auf der Konsole eurer Wahl zu zocken...insgesamt versteht sich...

Es kommt auf das Spiel an. XBLive kommt auf jedenfall ins Haus und mit der PS2 werde ich wohl auch Online gehen, schon allein wegen Bomberman Online und Auto Modelista. Bei dem GC warte ich noch, nur wegen PSO lohnt sich der Spass nicht wirklich.

Bezahlen für MMORPGs mache ich gerne, solange sie gut sind.

Zurück
Top Bottom