Wieviel ist euch das Online Gaming auf eurer Konsole Wert???

Wieviel im Monat frs Online zocken!?!?

• nicht mehr als 5 Euro!

Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als 10 Euro!

• weniger als 15 Euro!

• Weniger als 20 Euro!

• ber 20 Euro!

• Stimmen insgesamt
    0

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Wieviel würdet ihr insgesamt monatlich löhnen um online Games auf der Konsole eurer Wahl zu zocken...insgesamt versteht sich...

Ich persöhnlich würde nicht viel dafür locker machen!

PS: ich will hier jetzt keine Diskussionen drüber welches Onlineportal jetzt das beste is oder so! Oder wer jetzt der günstigste is!

ich spiele nur online, wenn ich meinen cabel anschluss ohne zusätliche kosten verwenden kann!

nachtrag: mit dem pc gehts ja auch, warum dann nicht auch mit consolen?

Sollte umsonst sein. Immerhin zahle ich für das Spiel! Die Serverkosten der Provider interessieren mich nicht.

HMM PC ist eben nicht gleich Konsolen und auf dem PC geht es eben nicht immer umsonst. Beispiel seien dir genannt in Ultima Online (9,95 $), Everquest (9,95$), Asherons Call (auch um den dreh), Dark Ages of Camelot (auch um den dreh), Motor City Online..........

Ach ja da wäre noch das Battle.net das ist ja umsonst das stimmt, aber warum kann ich nicht einen Einwahlnamen verwenden den ich dann in WC3, Diablo 1, Diablo 2 und Starcraft verwenden kann ? Warum kann ich dort nur diese paar Blizzard spiele spielen und es gibt nicht noch laddern und server für Counterstrike und co ? Würde dann ja geld kosten ist die antwort :). Viele kleine bereiche die aber kein ganzes sind und ich hunderte von Dingen im Kopf haben muß. Es gibt nichts wo ich alles auf einmal spielen kann.

Genau das Problem haben Konsolen nicht. Auf grund ihrer Beschaffenheit sind Konsolen eigentlich Ideal für Onlinegames. Man hat eine Oberfläche, kann so rein theoretisch jedes Spiel online Spielen und immer mit den gleichen Leuten wenn man mal eine Friendlist hat. Man muß sich nicht Server suchen und Server wechseln nur wenn man mal ein anderes Spiel spielen will :).

Ich für meinen Teil zahle dafür sehr gerne 10 oder 15 Euros, denn es könnte einfach einfacher sein ?= <g>

Gruß
Vegtha

Neee :shakehead: auf der konsole online zocken und dann noch geld bezahlen?
Mit mir nicht :)
Höchstens für ein rollenspiel und dann auch nur, wenn ich den cube n mein adsl anschliessen kann...sonst net....ich blieb bei meinem geliebten dark age of camelot !

Ja...es wird doch hoff ich auch net teuer werden aber wer weiß wenn manche Games noch Xtra berappen...kann sich das schon zu na summe mausern!!! ;)

ich find diese monatsbeträge, egal ob für spiel oder als grundgebühr, ziemlich nervig. es gibt momentan ein einziges angekündigtes online-spiel, das mich interessieren könnte. aber wenn ich dafür eine verpflichtung für 12 monate eingehen muss, wird das ein spiel sein, dass auf meine 'wenn ich mal reich bin-liste' kommt.

Es ist generell ne Wertfrage! ich für meinen Teil geh lieber am Wochenende lieber gut Weg als das ich online zocken kann!Aber Konsolen generell sind Luxusteile! N PC und ne Strereoanlage brauch man einfach aber ne Konsole?

Ich werd' auch nur auf die Onlinewelle aufspringen, wenn ich meinen Cube ans DSL-Modem anschliessen kann, das is' schon teuer genug!!

Also bei 5 Euro wäre bei mir auch schon die Schmerzgrenze, am liebsten würd ich garnichts dafür bezahlen. Online-Modi würde ich sowieso nur bei genialen Offline Games für Multiplayer Duelle gebrauchen aber ein reines Onlinespiel kommt für mich NICHT in Frage!

MTC001 schrieb:
reines Onlinespiel kommt für mich NICHT in Frage!

Ich sag' nur SW:Galaxies :lick: Alleine dafür würde ich mir z.B. Live holen!!! Allerdings bin ich nicht bereit zusätzlich zu Live noch viel mehr für Galaxies auszugeben... höchstens noch 5 Euro zusätzlich, macht insgesamt als run 15 Euro (wenn in Europa ähnliche Live-Preise wie in Amiland gelten sollten).

MTC001 schrieb:
Also bei 5 Euro wäre bei mir auch schon die Schmerzgrenze, am liebsten würd ich garnichts dafür bezahlen. Online-Modi würde ich sowieso nur bei genialen Offline Games für Multiplayer Duelle gebrauchen aber ein reines Onlinespiel kommt für mich NICHT in Frage!
jo, denke ebenso! Offline mit freunde die neben einesn itzen machts halt mehr fun! Höchstens so ne flotte runde MarioKart mit freunden übers Internet könnt e ich reizen!

Wenn überhaupt, dann ne Pauschale von 5 euro, nicht jedoch für einzelne Spiele, sondern für ne Konsole, mit der man dann alle Spiele Online zocken kann.
Am besten wäre natürlich wenn man ohne zusätzliche Kosten über DSL zocken könnte.

Ich würd alles geben was ich entbehren kann.. und wenns noch über 30 euro währen...

ich hätt da jetzt auch noch ne tolle begründung hinzugeschrieben, aber die wär mir zu dämlich gewesen, weil ich mir 100% sicher gewesen bin das die Wenig-Online-Zocker total anderer Meinung gewesen wären und es sowieso sinnlos ist, aber was solls... is schon spät und ich bin müde!

Zurück
Top Bottom