Wieviel bezahlen Sony und Microsoft MTV?

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
Wieviel bezahlen eigentlich Sony und Microsoft MTV, dass bei der Sendung "Pimp my ride" PS2 und X-Box eingebaut werden? Und wieviel hat das 30 Minütige Special gekostet, dass sämtliche als cool geltende MTV Fritzen zeigte, die alle ganz heiß auf Halo 2 sind? (oder so tun, was auch immer)

Das soll keine blöde Diskussion werden, auch wenn der Text provokativ zu sein scheint. Mich interessiert einfach nur,

gibt es bei MTV und Sony/Microsoft enge Geschäftsbeziehungen? Wer weiß da mehr?

Bei Pimp my Ride wählen sich die Typen die Konsole aus die eingebaut werden soll...

Zum Halo 2 Special: das war echt suuuuper gemacht! :)

im auto hätt ich auch lieber ne ps2 oder ne xbox. da rockt paper mario einfach nicht so geil :)

das special hab ich mir allerdings auch nicht angetan. egal welche promis bei sowas auftreten, 80% sind erkauft und labern dünnpfiff. ich glaub ja das einige im tourbus zocken, aber die wenigstens lassen sich wohl auch singleplayer games ein... naja....
aber das special auf mtv war sicher alles andere als billig!

bevor es sonst jemand schreibt: Stehen also Auto-Prolls hauptsächlich auf Xbox & PS2 ? :P

Soo .. ich musste hier kurz präventiv vorgreifen, ein Fanboy hätte sonst viel gemeinere Dinge geschrieben ;)

Der wahre Grund ist natürlich, dass Autofreaks gerne Autorennen fahren und daher die Konsolen gewählt werden auf denen man viele Autos fahren kann :)

Zurück
Top Bottom