ich habe noch einen voll funktionsfähigen SNES mit 3 Spielen und Supergameboy.
Wieviel ist der den wert.Der alte weisse gameboy ist auch im Wert ums 4fache gestiegen.Habe ich auch noch einen!
Also,wer weiss bescheid???
Das ich ihn verkaufen will habe ich ja gar net gesagt.
Ich denke aber für 25 behalte ich ihn lieber.Der ist bestimmt irgendwann noch mal richtig was Wert.Wie der Gameboy.
der gameboy ist ums verfache im wert gestiegen, was bitte? den kriegste doch auf jedem flohmarkt hinterhergeworfen ... ??:
und 25€ finde ich für einen snes mit games (na gut, vielleicht 35 EURO :hehehe angebracht, ich habe meinen ohne games für 10€ verscherbelt ... konnte mit dem ding nix mehr anfangen
Ich meine den ersten GB.Also der weisse.Der ist 4fach im Wert gestiegen.
Wenn du auf Flohmärkten einen Weissen für ein paar uro bekommst dann kauf ihn und dann zu ebay oder warten und dann zu nem guten preis verkaufen.
Die werde mit Sicherheit mal viel Wert sein.Wird ja uch kein GB der alten Serie mehr Hergestellt!
ich habe 2 alte gba's, die sind fast nix wert, und teurer werden sie auch nicht (also wenn man sie verkauft) dafür sind einfach viel viel viel zu viele im umlauf ... !
Das ist es doch.Es sind eben nicht mehr viele im Umlauf.Es gibt noch viele,die ihre GB verschenken an kleine Kinder oder so und sich dann ne Konsole oder GBC oder GBA kaufen.
Ein Freund hat letztens nen Gameboy bei ebay für 36 verkauft.Hast aber auch ne scheiss Auktion genommen.DA ist doch gar keine Artikelbeschr.!
Irgendwas muss ich doch schreiben,oder?
Natürlich meione ich den kleinen fetten Glöckner!
ist ja uch nicht mein Freund.Aber was hätte ich den schreiben sollen?
Mein Glöckner hat letztns nen GB verkauft??? :
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.