Wieso zurück auf diese Version...?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Das neue, schicke Board hat eine ganz gehörige Macke gehabt, die Ihr zwar nicht gesehen habt, aber wir dafür umso mehr:
Das Board schien sehr ressourcenlastig zu sein, und das beziehe ich jetzt auf die CPU Zeit.
Wenn Ihr so ein bischen Ahnung von Linux habt, und Ihr die ServerLoad-Anzeige kennt (abfragbar mit top oder uptime) dann müsst Ihr Euch einfach nur vorstellen, dass mit dem neuen Board die Belastung des Servers zu manchen Zeiten auf das 60fache anstieg. Vielleicht habt Ihr es auch beim Surfen auf dem Board bemerkt: Plötzlich war alles still, man kam weder auf die Hauptseite, noch liess sich die CW-Hauptseite abrufen und man wartetet und wartete..
Da es nicht ersichtlich war welcher Teil des Boards dafür sorgt, dass es so bergab mit den Ressourcen ging, musste das ganze Board dem alten Weichen, denn das alte hier, läuft stabil und gut. Anscheinend ist die neue Version noch nicht so sehr eingesetzt worden, dass man bisher alle Fehler gefunden hätte.

Das kann man verstehen obwohl die neue Version cool aussah!!!!!!!!

Ja, natürlich fanden wir die andere Version selbst genial ( :grin: ) aber wir können die halt nicht fahren, wenn der ganze Server deswegen abraucht. :/
Aber keine Sorge, das heisst nicht, dass die neue Version nie wieder erscheinen wird. Sie wird es schon, wenn sie stabiler ist.
Jetzt wisst Ihr auch wieso wir so lange warten mit der Aktualisierung der Boardsoftware... Mensch, und wir dachten, jetzt wäre sie endgültig stabil :pimp:

ist dass ein allgmeines problem des neuen forums, oder seit ihr die einzigen mit diesem problem?
naja, hoffen wir, dass es bald mal eine stabile version geben wird!

Also Tkx Ich hab das Neue Board gesehn ich würd Sagen Das YaBB 1 Gold würd dir Gefallen Mann kann flash einfügen die Smilies sind Aufgelistet mann muss sie bloss anklicken und schon sind sie im text diese board ist einfach zu bedienen.Oder war das Neuen Board von Euch da YaBB Gold weil die Sahen sich sehr ähnlich.

hoffentlich schaltet ihr bald wieder das neue board auf... ohne bugs versteht sich. mir hat es super gefallen....

Kann es angehen, dass Threads die im neuen Bord erstellt wurden, durch den Relaunch des alten Boards gelöscht wurden?

jo die Posts im neuen Board wurden gelöscht wenn ich das richtig sehen, mir fehlen insgesamt etwa 6 Posts oder so die ich im neuen Board gemacht hatte, aber macht ja nichts, gewundert hab ich mich aber schon :-D

Naja s Boards sind Knifflige sachen Einmal was nich richtig abgestimmt und schon hat man den mist

Ich bin froh über die alte Version! :-D

Sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ein CW-Junkie eben! :bandito:

Oh ja. *Hand uff's Herz leg* Ich bin mit der alten Version aufgewachsen... :-D

Genau und ich bin der Meinung, dass wir diese Version beibehalten sollten!

Vielleicht ein wenig die Farben ändern, damit neue frische reinkommt!

Sch ade, ich konnte das "Outfit" der neuen Version garnicht sehen... beschreibt mal bitte wer die!

Die VoteFunktion war endsgeil!

Aber Kirby du hast dich auch gleich vertippt ghabt! Gamecube colour GOLD :lol:

Also wenn der Link echt so ist, wie die "neue" Version vom Board, dann gefällt's mir nicht so. Neue Farben wären nicht schlecht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom