nene das waren genau 6 Wochen! Ich hab mich nämlich damals auch geärgert! Aber so hab ich jedenfalls in den Sommerferien gezoggt und konnte mich danach wieder auf die Schule konzentrieren!
Nur weil ein System technisch nicht mehr up-to-date ist, muss man es doch nicht heruntermachen. Spielerisch ist die PS2 immer noch top - und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Daran kann vorerst NIEMAND was ändern (zum Glück).
Die Zeit wirds zeigen... - Ich denke nebenbei nicht, dass die ps2 den Erfolg haben wird den die psx seinerzeit hatte
Anscheinend können es viele nicht ertragen, dass sich so eine "alte" Konsole immer noch besser verkauft (und zwar überall) als die neuen X-Boxen und GC´s.
Also bei dem "überall" wär ich mir nicht so sicher Zeig mir mal die Euro-Verkaufszahlen und wenn der Cube da tatsächlich hinter der ps2 liegt, kannste das ja gerne behaubten
Also, anstatt Eure wertvolle Zeit in derart sinnloses Geposte zu verschwenden, empfehle ich allen mal wieder mehr auf den Spielspaß zu achten, anstatt die Grafik über alles zu stellen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.