Wieso bricht Sony die Traditionen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Suio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Suio

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2013
Hey

Vermisst ihr kein Tekken, Wipeout, oder Ride Racer? Nur MGS kam.

Was stimmt da nicht, sind die Japaner überfordert mit der PS4?

Wieso hat Sony nicht drauf bestanden das ein Tekken usw zum launch kommen, so wie immer?

Wie konnte Sony es zulassen das die PS4 ohne beat em up games erscheint.

Mir erscheint die PS4 wie eine West Konsole ala xbox 1 oder xbox360.... Dabei ist das Japano flair schon wichtig für mich.

MFG

Hey

Wieso hat Sony nicht drauf bestanden das ein Tekken usw zum launch kommen, so wie immer?

Mir erscheint die PS4 wie eine West Konsole ala xbox 1 oder xbox360.... Dabei ist das Japano flair schon wichtig für mich.

MFG

Da die Japaner einfach hinterher hinken. Sony muss nicht mal befehlen, wenn sie könnten würden und hätten sie ein Tekken, Ridge Racer und sonstiges rausgebracht, irgendwo muss ja auch die Qualität stimmen, gut bei Tekken stimmte sie noch einigermaßen, aber Ridge Racer ist ja fast nur noch Trash Racer... wenn man nicht aufpasst endet eine Reihe schneller als es einem lieb ist, und die straße ist fast ein one way ticket, wo es kein zurück mehr gibt.

Final Fantasy befindet sich vor so einer kreuzing, wenn sie falsch abbiegen, sind sie genauso an der stelle, und das wars dann.

Was soll Sony denn bitte schön machen, Schlägertrupps zu Namco schicken und die Entwickler dazu zwingen, Tekken und Ridge Racer für PS4 zu entwickeln? :nix:

was hat das mit sony zu tun? namco hat ridge racer und tekken gegen die wand gefahren mit ihrem f2p

und wipeout war nie sonderlich erfolgreich und sony selber meinte man wird weniger solche mittelgroßen spiele entwickeln...

dass die japaner ziemlich hinterherhinken hat sich letzte gen schon abgezeichnet und wird diese sicher nicht besser... die japano games setzen schon lange keine neuen maßstäbe mehr...
liegt wohl auch daran, dass sie fast komplett auf den smartphone markt umschwenken und heimkonsolen so gut wie out sind...

Namco hat gerade alle Hände voll mit Smash Bros., wie es scheint. Und so Spiele wie Tekken und Ridge Racer ziehen nicht mehr so wie früher. Auch in Japan nicht. Vor allem in Japan nicht. Man muss eben irgendwann Abschied von alten Konventionen nehmen, Japan ist nicht mehr Japan. Entweder man zockt auf dem Handheld oder dem Telefon, der Rest reißt kaum was.

das ist wieder einer der
"warum ein thread? um unruhe zu verbreiten?"
- gedanken auslöst xD ein post im ps4 thread hätte es auch getan

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, selbst namco bandai hat bisher keine next gen projekte präsentiert. die japaner sind allgemein hinterher, leider

Die Titel jucken kein Schwein mehr, das ist der Grund.
Bei Tekken und Ridge Racer hat Sony eh wenig Einfluss.

Ridge Racer ist seitdem es nicht mehr in Japan entwickelt wird eh Crap. Ridge Racer unbounded kann man kaum als Ridge Racer bezeichnen.

Zu Tekken braucht man auch nicht viel zu sagen.

Hey

MFG

Beantwortest dir die Frage schon fast selber. SCEA hat jetzt das Sagen und PS4 ist eindeutig deren Baby. Guck dir doch mal allein den offiziellen Japan PS4 Werbespot an. Das sagt alles. Und SCEA findet nun mal Infamous, Killzone und DriveClub momentan spannender als Tekken, Rid(g)e Racer oder Wipeout.

TTT2 kam doch erst 2012 :nix: ist ja nicht so das Namco etc. mal ebend Entwickler Scheißen könnten nur um auf biegen und brechen nen Prügler zum Launch zu haben. Zumal ein Teil von Namco eh grad an mit Nintendo an Smash Bros. sitzt.

und Wipeout bzw. Future Racer sind sowieso tot und bei Ridge Racer gibts dauernd Entwicklerwechsel.

Wüsste daher nicht warum man einen Ableger der Reihen zum Launch hätte erwarten sollen :nix:

Zurück
Top Bottom