Wieder: Wo sind die Massenvernichtungswaffen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ja ei, wo sind sie denn hin?

• Die werden bestimmt noch gefunden werden

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Iraker haben gar keine

• Die Iraker haben zwar welche, werden sie aber nicht einsetzen

• Die "Coalition" flscht sich MVW (Chemical Agents) einfach zusammen

• Stimmen insgesamt
    0

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
So, nun will ich es wissen, wer glaubt noch an die Existenz der Massenvernichtungswaffen im Iraq?

Es wird spannend! Bagdad ist auch (fast) eingenommen, und bisher wurde weder etwas eingesetzt noch gefunden.
Wie wird es ausgehen? Fragen über Fragen... :)

Bio Waffen können ablaufen.
Atom Waffen können sie nicht haben, dazu haben die UNO heinis und die VSA Heinis zu genau geguckt.
Chemie Waffen? Bis jetzt keine.

Aber die Amis haben A-Waffen benutzt. Uranmunition. Ich sag nur Krebskranke Kinder in Kosovo...

/ajk

@/ajk:

Ach, Uranmunition ist doch in Ordnung. Wie soll man denn sonst die Panzer der Iraker zerstören. Dass ein paar Zivilisten (So ein Dreckspack! Wieso müssen die auch immer vor die Kugeln springen??) dabei draufgeht, stört doch niemanden wirklich.. oder etwa doch? :P

Mir fehlen da noch ein paar Auswahlpunkte:

- Die US-Truppen hatte noch keine Gelgenheit ein par zu verstecken, die Sie dann wieder finden können.
- Die mit den Bomben vorab abgeworfenen Chemischen Waffen liegen irgendwo in Bagdad, da kommen Sie noch nicht ran (deswegen auch die Wir-gehen-mal-rein-und-gleich-wieder-raus-suchaktionen ^^)

@guarida

wer ist eigendlich da auf dem Foto? Bist Du das?

/ajk

Also ich sage, dass die Iraker auf jeden Fall auch Chemische Waffen haben bzw. gehabt haben. In welchem Ausmaß wird man aber wahrscheinlich nie erfahren. Dank unseren Freunden aus dem (Wilden) Westen werden wir ja nie die Wahrheit zu hören bekommen.

naja ich bin auf jeden fall froh das die befürchteten starßenschlachten ausgeblieben sind, und ja, dass baath regime gibt es nicht mehr .
bagdad ist jetzt ganz unter der kontrolle der amerikaner.

bin mal gespannt was jetzt passieren wird , die zersplitterten irakischen truppen sollten kein allzu großes problem mehr darstellen

Zurück
Top Bottom