Wie werden Pelzmäntel gemacht? Achtung - Starke Nerven !!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir dürfte so ein Mensch nicht über den Weg laufen, dass wär sein Ende... :evil:

Kein Gewissen, kein Herz und eine Seele schwärzer als Teer...

Wer mit einem Lebewesen so umgeht, hat in meinen Augen sein Recht auf Leben verwirkt.

ich als frettchenhalter und marder-freund konnte mir das nicht lange angucken, aber was ich gesehen habe würd ich gern mal mit den typen machen! :evil:

Ich hab nach ner Minute abgebrochen...
das ist ja echt das letzte da kommen einem ja fast die Tränen :sad6:

Ach du Sch.....
So was ist echt eine Schande.Diese Kerle sind doch nicht normal.

Würg,

um Himmels Willen: Warum bringen denn diese sadisitischen Schweine die Tiere vorher nicht um?

wenn ich ein alien wäre, ich würde unseren planet auch zerstören.
mit welcher arroganz wir uns anmaßen soetwas zu tun. und mit welcher verschissenen arroganz es tatsächlich leute gibt die soetwas vermarkten und dann auch noch anziehen.
ich meine, die ziehen tote tiere an. und wie man sieht geschiet das auf eine derart ekelerregende art und weise, dass mir die spucke weg bleibt. hab nack knapp 2 minuten abgebrochen...

ich meine, pelzträger waren bei mir von anfang an unten durch und man muss sagen, dass das hier sicherlich nicht standard ist. aber entschuldigung, ich muss mich frames60 hier komplett anschließen...

und so bleibt am ende wieder mal resignation, denn was dagegen tun oder seine einstellung ändern wird sowieso niemand... vor allem nicht die leute wo das video gedreht wurde...

wenn ich sowas anschaue, krieg ich echt langsam hass auf die Menschheit...

dass man sowas überhaupt zulassen kann? Bzw nichts dagegen tun kann...

Aber das schlimmste ist ja, in UNSERER Nachbarschaft gibt es Stellen wo die Tiere fasst genau so gequält werden...das muss nichtmal in Asien oder irgendwo sein!

Die Perfekte Strafe für so Pelzträger wäre : Der Pelz würde denen "Damen" an die Haut anwachsen....und selbst im SOMMER köntnten sie ihn nicht ausziehen...

Ich mein, "früher" war es ja OK Pelz anzuziehen...die Menschen haben die Tiere gegessen und verwertet. Halt ich für OK.

Aber was sie da machen?? GRRRRRRRRR..........

Absolut grauenhaft. Aber schlimmer als die Täter sind doch wohl diejenigen, die sowas tragen. Diese Leute machen das nicht zum Spaß sondern um ihre Familien ernähren zu können. Während die Pelzträger diesen Pelz für irgendeinen Charity Ball oder sonst was brauchen ...

Die waren Täter sind das in dem Video nicht sondern die beiden Frauen auf den Bildern rechts und links neben dem Video!

Die, die sowas tragen haben oft keine Ahnung wie das hergestellt wird. Den müsste das mal gezeigt werden.

BOAH! :cry3: :cry4: :shakehead2: :sad2:
Wie kann er nur lebende Tiere so auf den Boden knallen und dann liegen die so zuckend auf dem Boden... Oh Gott..

Herfoor schrieb:
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Für mich als Tierschützer ist das sehr sehr heftig anzusehen. Es wiedert mich total an...
Da frag ich mich, WIEDER einmal, ob diese Menschen wirklich so intelligent ist wie sie tun...

Du kannst dir vorstellen, was in mir für ein Gefühl aufgekommen ist, als ich diese Tötungsprozedur gesehen habe: am liebsten hätte ich den Spieß umgedreht.
Aber du wirst es mir nicht glauben, WIR sind NOCH SCHLIMMER. Jeder, der in den Supermarkt an die Fleischtheke geht und sich dort Fleisch kauft, der hat das Tier, von dem das Fleisch stammt, auf viel perversere Art getötet, indem er nämlich die grausame Tierhaltung, die das Tier erdulden mußte, durch seinen Kauf im Supermarkt weiterhin unterstützt und fördert. Das sind Tiere, die unter medikamentöser Miß-Behandlung und qualvollen Lebensbedingungen aufgezüchtet und anschließend von dem europäischen Durchschnittsbürger im Supermarkt für wenig Geld eingekauft werden.

Fleisch aus biologischer Haltung ist das einzige, was man als Mensch noch dulden kann. Unser Konsumverhalten ist an Perversion kaum zu überbieten, und ich möchte nicht wissen, wie groß die Schuld ist, die wir uns mit unserem Handeln aufgeladen haben.

Omg, ich hab mir das ganze video jetzt mal angesehen... :shakehead:
Das mit den Füchsen(?) war ja wirklich am schlimmsten. Die sind noch halb am Leben und schon wird der Pelz abgezogen und dann noch mal richtig mit dem Fuß gewürgt.
Wie Sahasrahla sagte: am liebsten hätte ich den Spieß umgedreht.
Ich auch. :shakehead:

alter, ich kriegs kotzen, nach dem 2. tier was der grausam und unmenschlich auf dem boden geschmettert hat, konnt ich mir das net mehr ansehen. wie grausam kann man sein. scheiss pelzträger

Absolut widerlich. Wie kann man so grausam sein? Könnten die nicht wenigstens dafür sorgen, dass die Tiere schnell sterben bevor sie die Beine abhacken und mit dem Häuten anfangen!?!? Das ist echt widerlich.
Was ich von den Schicksen halte die sich in echten Pelz kleiden, weil sie was darstellen müssen brauche ich auch nicht deutlich zu sagen...

Aber ich muss Sahasrahla auch Recht geben. Das was wir im Supermarkt oder beim Metzger vorfinden hat auch nicht immer die beste Behandlung erfahren. Nicht zu Lebzeiten und auch nicht im Schlachthof. Der Mensch, zumindest in den Industrienationen, hat sämtlichen Respekt vor den Tieren verloren an denen er sich sattisst.
Dass uns mal nicht die auf das dreifache Maß hochgezüchtete Putenbrust oder das Antibiotikaschnitzel im Hals stecken bleibt...

Wie dieser völlig enthäutete Waschbär auf dem Leichenhaufen nochmal voll bei Bewußtsein seinen Kopf hebt und sich umsieht ... :(

Schüttel ...

Terminator schrieb:
Wie dieser völlig enthäutete Waschbär auf dem Leichenhaufen nochmal voll bei Bewußtsein seinen Kopf hebt und sich umsieht ... :(

Schüttel ...
Sch****, so weit konnte ich es mir gar nicht mit ansehen... :shakehead:

Holly crap :oops: wääh wie krank

BTW http://www.jlodown.com/

headerhellno7kp.gif

J.Lo geht's an den (Pelz-)Kragen
Freitag, 11.03.2005

Die Tierschutzorganisation PETA hat eine Anti-Jennifer Lopez Webseite gelauncht.
Jennifer Lopez liebt Pelze - und macht auch keinen Hehl daraus. Wie bereits berichtet, steht sie deshalb schon seit längerem auf der 'Abschußliste' von PETA (PEOPLE FOR THE ETHICAL TREATMENT OF ANIMALS). Die Tierschutzorganisation schaltet nun mit ihrer Anti-Jennifer Lopez Kampagne einen Gang höher: Im Netz launchte sie die Webseite JLODOWN.COM. Dort wird unter anderem zum Boykott von J.Lo's Modelinie 'Sweetface' aufgerufen.

hbkkolgvpxgenr180xa8vn.jpg

BITCH :evil: :x

Zurück
Top Bottom