Wie weit seit ihr bei FFX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Hi Leutz,
Ich habe mir am 29.mai FFX gekauft.
Das spiel macht richtig süchtig.Ich habe schon 8stunden und 35minuten gespielt und bin bei der stelle wo sich Auron der Truppe anschließt(nach den Blitzballturnier).

Wie lange habt ihr gespielt und wie weit seit ihr??????

Habt ihr das Blitzballturnier gewonnen?????
Ich habe es 1:0verloren!!! :cry:

Ich bin jetzt in der Stadt der Guarados(habe ca.15 Stunden gespielt). Das Game macht wirklich süchtig und von der schlechten Pal Anpassung merkt man überhaupt nichts mehr, wenn man mal im Spiel drin ist.

:shakehead: Ich habe das 1. Blitzballspiel 2:1 verloren

Nun-ja-meine-Spielzeit-weis-ich-net-mehr-aber-ich-bin-nun-in-diesem-komischen-Wald-nach-der-Donnersteppe.-Das-Spiel-ist-wirklich-suechtigmachend-man-kommt-wirklich-erst-nach-viel-muehe-weg-davon.-Ich-hab-das-erste-Blitzball-Spiel-mit-1:0-gewonnen :D -und-hab-den-Chocobo-fresser-besiegt.

also ich kratz an der 10h marke, bin jetzt über diesen ewigen trampelpfad richtung djesio tempel oder wie der heist...

schön das nicht nur ich den eindruck hab das das game süchtig macht :D

vor allem ist es ungeheuer motivierend, durch kampfsystem und sphereboard!!!

ich hab auch 2:1 verloren... :(

was macht ihr mit kimahri?! ich will ihn später richtung schwarzmagie ausbauen...

lieblingskämpfer:
kimahri (der typ ist zu cool)
auron (siehe kimahri)
lulu (macht alles platt mit dem richtigen element)

einfach nur geil das spiel, und die pal-version(wir sprechen ja schon agr nicht mehr von anpassung ;) :D sollte einen echt nicht vom kauf abhalten)

ich hab er st 3h und 20 minuten gezockt und bin da hab [Sin] und danach das Monster im Wasser gekillt! Ok, Sin nicht gekillt, aber dafür in die flucht geschlagen :D

Jippi ich habe den Pokal gewonnen beim Blizballgame! mit 1:0 gewonnen! Ist superschwer gewesen! Aber wenn man gewinnen will sollte man auf Manuel umstellen! dann klappts :D

sorry, aber ist das spiel wirklich so gut? scheint ja ein überhammer zu sein!
ihr seit besgeistert, mhhh mal überlegen ob ich mir das game nicht doch auch
reinziehe :blushed:

Zurück
Top Bottom