Wie weit man wohl die PS2 noch ausreizen kann???

Ein besserer Vergleich auf jeden Fall...
Allerdings bräuchten wir dafür erstmal die Games :-D :-D
 
Also die ersten Screens von Onimusha 2 sehen auf jeden Fall mindestens genau so gut aus, wie RE 4!!
 
bei onimusha 2 sollte man bedenken das die hintergründe leider immer noch vorgerendert sind.. da wird nix ausgenutzt
 
Toll, ist ja auch logisch ... der Cube muss ja nur den Charakter berechnen, kann sich deshalb voll auf den Charakter konzentrieren :roll:.
 
stimmt, das die resi-chars besser als dante aussehen ergiobt sich dochs chon aus der tatsache das bei dmc noch hintergründe berechnet werden müssen...
abgesehen davon gabs bisher bei jeder konsolengeneration von ps2-games einenguten satz anch vorne, oder? also ganz grünes licht für das potenzial...
 
trotzdem sieht im endefekt Resi besse raus! da ist es doch egal wie was berechnet wurde! DAs resultat zählt! Und resident Evil ohne der Standpersepektive wäre kein resident Evil!!!
 
jep, klar sieht resi besser aus... das ist ja auch durch die sache an sich klar...
wir müssten dann aber resi mit onimusha2 vergleichen, und dmc mit festen hintegründen wäre sooooooo scheiße...
 
gute frage, wer vergleicht die überhaupt, ioch hab nämlich nicht den ganzen thread gelesen... :-D
 
GENAU!! Welche Socke war eigentlich so bescheuert?!?! :goodwork: :lol: :-D
 
der idiot soll nur herkommen der das verglichen hat, der kriegt eine auf die Schnauze (spaß :-D :-D :-D
 
he Silent net so krass man :-D

mich hat die PS2 mit ihren Fähigkeiten eigentlich schon jetzt überzeugt, auch wenn mich der Cube mehr beeindruckt hat !! :goodwork:

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Leonie schrieb am 2001-12-29 13:16 :
Also die ersten Screens von Onimusha 2 sehen auf jeden Fall mindestens genau so gut aus, wie RE 4!!

was meinst du mit RE 4???? :verwirrt:??:
Für RE 4 wurden noch keine Pics gezeigt, oder meinst du das Remake des ersten Teils für den Cube?

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
@ Silent:

Na, na, wer wird denn hier aggressiv :-D?

@ Dracula:

Ja, ich meine Bioharz oder wie das heißt :).

 
Zurück
Top Bottom