Wie würde euer Leben in einer Postapokalypse aussehen? 《⊙》


In Helsinkis Untergrund gibt es Geschäfte, eine Kirche und ein Schwimmbad. Damit nicht genug: Im Jahr 2020 wird kräftig ausgebaut.
Es existiert eine Kirche ohne Kirchturm, dafür mit höhlenartigen Granitdecken, kilometerlange, plastikbepflanzte Shoppingmeilen, Kinos, eine Eishockeyhalle, ein Schwimmbad, Saunen.Das unterirdische Helsinki könnte gegenwärtig bis zu 700.000 Menschen über einen längeren Zeitraum Schutz und Versorgung bieten – das sind mehr als die 630.000 Einwohner, die Helsinki heute hat. Der ehemalige Atombunker verfügt noch immer über meterdicke Doppeltüren und kann innerhalb von 72 Stunden wieder zum Schutzraum für 3800 Menschen werden.


Und es wird weiter gegraben und gesprengt: Die unterirdische Stadt breitet sich aus, nicht nur an den Rändern, sondern auch in die Tiefe. „Nächstes Jahr legen wir Fahrradwege an“, sagt Ilkka Vähäaho, Chef des städtischen Grundamtes, unserer Redaktion. In Zukunft soll auch ein Großstadion für den Nationalsport Eishockey und Konzerte entstehen.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Wir pilgern alle zu ihm, und bitten um Asyl. :coolface:

Asyl?

Wird eher so aussehen, wen die CW Gang zum "Besuch" anrollt

madmax-a100~_v-epg__large__flex_-0486c9246d517f3ebc61a7bd68a5d6c91bf78e47.jpg
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Na gut, dann versuche dich eben selbst durchzuschlagen. Ich habe ne Pistole. Das reicht auch aus, um Prophet Underground City zu verteidigen. :kruemel: ;)
Damit kämst du bei mir nich weit. Bei ner gruppe auch nicht.

Und wer sich in nem haus verkriechen muss, um zu überleben, wird es eben nicht lange :coolface:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Damit kämst du bei mir nich weit. Bei ner gruppe auch nicht.

Und wer sich in nem haus verkriechen muss, um zu überleben, wird es eben nicht lange :coolface:

Jetzt klingst du hart, taff und gefährlich, aber wenn es hart auf hart kommt heißt es: "Schatz, Pack die Sachen und die Katzen zusammen. Wir bringen uns in Sicherheit!"

:coolface:
 
Jetzt klingst du hart, taff und gefährlich, aber wenn es hart auf hart kommt heißt es: "Schatz, Pack die Sachen und die Katzen zusammen. Wir bringen uns in Sicherheit!"

:coolface:
Das kommt höchstens, wenn wir zu dem zeitpunkt außerhalb der wohnung sind.

Da drinnen passiert meiner familie nichts, weil ich draußen für ordnung sorge.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Und eine Menge unterschiedliche Munition hast du auch noch:
Kids-Toy-Gun-Colt-1911-Toy-Pistol-with-10pcs-20Pcs-Colorful-Soft-Bullets-Ejecting-Magazine-and.jpg_Q90.jpg_.webp

In der Tat. :niatee:

88bxx2uejw9c_20220720_232718.jpg


Obwohl ich dafür nur 5 habe. Für die hier habe ich mehr:


"OH NEIN ICH WURDE MIT RADIOAKTIVEM WASSER GETROFFEN! Jetzt renne ich panisch davon und überlege was ich mit dem rest meines kurzen Lebens mache" :coolface:

Hisashi Ouchi don't like this joke.

;)
 
Zurück
Top Bottom