Wie viele/was für Bandle wirds geben?

runemaster schrieb:
:lol: .. gutes Argument !! Britney hätten sie sich wirklich sparen sollen, aber ein Kumpel von mir ist totaler RW Freak, ich hoffe, dass ich ihn mit dem Hinweis auf DVD-Player & RW zum Kauf bewegen kann. Denn Live würde noch cooler sein, wenn alle meine Kollegen es auch hätte ;)

Ich persönlich hoffe ja das es für UC dann bald Skins geben wird die wie Robbie und Britney aussehen....da weiß mn halt worauf man schießen soll :D !
Nö aber ich denk das, das insgesamt weniger den Verkauf direkt ankurbelt als die popularität der Xbox! Denn viele wissen nur das die Xbox ne konsole ist und nix vom DVD Player oder ds die Grafik gut is etc
Eine Freundin wollte sich letztens ne PS2 kaufen und meinte zu mir original: Weil das einfach die beste Grafik hat und als einzige DVDs abspielen kann und sie nen DVD Player braucht! Und ich denk so sieht es in den Köpfen von vielen Leuten aus...leider :hmpf:

Das wird ja immer bunter hier *guckhinundher*!Das Sega pck find ich dumm,da ich Jet set Radio bescheuert finde hätte ich lieber andere games!!

Super Vorschlag:
Könnte man das net so machen das man sich 2 games aussuchen kann???Wär doch cool!

MadyMad schrieb:
Das wird ja immer bunter hier *guckhinundher*!Das Sega pck find ich dumm,da ich Jet set Radio bescheuert finde hätte ich lieber andere games!!

Super Vorschlag:
Könnte man das net so machen das man sich 2 games aussuchen kann???Wär doch cool!

Oh je, ein JSRF-Verächter? Nenene, die Jugend von heute :D Ich glaube da muss ich mal vorbeikommen und ihn so lange mit meiner XBox auf den Kopf hauen, bis auch er JSRF mag!!! Das Spiel ist einfach nur genial...

So, aber genug gescherzt. Der Sinn bei Bundles ist ja eben, dass man sich nicht aussuchen kann, was man bekommt, dafür aber billiger fährt. Ist wie beim Stammessen im Restaurant. Da können sie halt in "Massenproduktion" gehen und deshalb etwas günstiger verkaufen.
Wer sich die Spiele selbst aussuchen will, wird wohl nicht drum rum kommen, ne XBox so zu kaufen und die Spiele dann extra. Wenn die Box dann evtl. auf 200 Euro gesenkt wird (falls und wenn!), dann käme das gar nicht mehr sooo viel teurer.

Hubaaaa schrieb:
Oh je, ein JSRF-Verächter? Nenene, die Jugend von heute :D Ich glaube da muss ich mal vorbeikommen und ihn so lange mit meiner XBox auf den Kopf hauen, bis auch er JSRF mag!!! Das Spiel ist einfach nur genial...

Mit Cube zuhauen...leichte Körperverletzung, wird vor Gericht wegen Geringfügigkeit fallengelassen!
Mit PS2 zuhaun...Körperverletzung, kann Geldbußen von 3000 euro oder ein Jahr auf Bewährung geben!
Mit Xbox zuhauen...heimtükischer Mord, Lebenslang oder 30Jahre bei guter Führung... :D ;)

Joa normalerweise wollte ich mir x-box holen!!!die beiden Spiele im pack sind zwasr net die besten aber 1.Ist das pack billiger2.Besser2 Spiele als wenn ich mir zu Weinachten nur ne X-Box geholt hätte(Dann hätte ich mir welche von darkseed ausgeliegen :D :D :D )!!Also nen Vorteil hatts allemale,das es Bandles gibt!!Coole Sache!!

MadyMad schrieb:
Joa normalerweise wollte ich mir x-box holen!!!die beiden Spiele im pack sind zwasr net die besten aber 1.Ist das pack billiger2.Besser2 Spiele als wenn ich mir zu Weinachten nur ne X-Box geholt hätte(Dann hätte ich mir welche von darkseed ausgeliegen :D :D :D )!!Also nen Vorteil hatts allemale,das es Bandles gibt!!Coole Sache!!

Es heisst trotzdem immer noch Bundle! ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!! :x na egal werds mir merken!!

nee,nee,devil!Ist schon nen rechtschreibfehler gewesen!*offtopicsei* :D

MADY...Schlag zu und hol sie dir! Das is nimmer zu toppen ...siehe Bild :D
xbox.jpg

Danke Devil!!Nur noch 200 Euro??Cool!Ich hab 350Euro zu verfügung,deswegen is mir der Preis scheisseagal! :D :D :D
Is das bei MediaMArkt??(Ich hols mir auf jeden Fall!!!!)

MadyMad schrieb:
Danke Devil!!Nur noch 200 Euro??Cool!Ich hab 350Euro zu verfügung,deswegen is mir der Preis scheisseagal! :D :D :D
Is das bei MediaMArkt??(Ich hols mir auf jeden Fall!!!!)

Sorry ...war zwar keine Ente aber das Angebot gilt nur in nem lokalen Mediamarkt...und hab leider k.a. wo? :(

Zurück
Top Bottom