Wie viele/was für Bandle wirds geben?

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hi,

Von der einen Seite höre ich es kommt nen sega Bundle mIt JetSetRadion undGt,von der anderen nen Microsoft Bundle mit MechAssault!!Was gibts jetzt für Bundles,würd mich mal interessieren,da ich mir auch nen X-Box Bundle kaufen werde!!

Also, ich kenne nur das SEGA-Bundle und in Australien gibt's noch ein Bundle mit Halo. Ansonsten gibt's Gerüchte um eine Preissenkung auf 200 Euro für eine XBox (standard-xbox, ohne zusätzliche Spiele oder so was).

hmm .. halo 2 .. laut der xbox zeitschrift die ich gestern gekauft habe soll das erst WINTER 2003 kommen !! wollt ihr wirklich bis dahin auf live verzichten ???

@MadyMad
Allo im Moment gibt es nur das Sega Bundle.
Von einem anderen habe ich noch nichts gehört (zumindest in Deutschland).
Aber das Sega Bundle gibt es definitiv!!!

runemaster schrieb:
hmm .. halo 2 .. laut der xbox zeitschrift die ich gestern gekauft habe soll das erst WINTER 2003 kommen !! wollt ihr wirklich bis dahin auf live verzichten ???

Das weisst du erst seid gestern ?! ^^

Der Release steht schon seit der ersten Ankündigung ....

Hubaaaa schrieb:
Also, ich kenne nur das SEGA-Bundle und in Australien gibt's noch ein Bundle mit Halo. Ansonsten gibt's Gerüchte um eine Preissenkung auf 200 Euro für eine XBox (standard-xbox, ohne zusätzliche Spiele oder so was).

Dieses Gerücht geht ja so weiter! Es ist die Rede von nem Xbox+DVD-Kit (inkl. Robbie W. DVD) für 200 Euro!

Aber Mady...wenn du dir was holst dann warte so ca. bis zum 1.12 und dann geh flitzen und zwar zum MM und zum Saturn denn die machen immer an Weihnachten ihre eigenen Bundels, bei dennen du meistens noch besser wegkommst!

@guradia

nein ich hatte mich vorher nicht informiert, da halo 2 sicher ein tolles spiel ist, aber keines auf das ich nun besonders warte. hat mich nur gewundert, dass jemand darauf warten will, wenn doch schon soviele coole games da sind. besonder hat man nie wieder 3 monate live extra frei :)

Die sollten lieber Spiele dazulegen anstatt Robby Williams DVD's, was hat das mit Konsole zu tun? :-? :shakehead:

;) .. es geht dabei wohl auch eher darum, dass dies teil des vertrages mit robbie sein dürfte ;)

weil die meisten xbox dvd set käufer hätten die dvd nicht gekauft !!

runemaster schrieb:
;) .. es geht dabei wohl auch eher darum, dass dies teil des vertrages mit robbie sein dürfte ;)

weil die meisten xbox dvd set käufer hätten die dvd nicht gekauft !!

Da geb ich dir recht das mit der Werbung von Robbie oder Britney... hätten se nicht machen solln und dafür lieber mehr Kohle für Games ausgeben!

Da wären sicher 2 Gamesproduktionen bei rausgesprungen... :shakehead:

ich weiss nicht wie sehr solche aktionen den verkauf ankurbeln .. wenn sie wirklich was bringen, dann gibt es mehr verkaufte xboxen und auch automatisch mehr hersteller die xbox games produzieren wollen :)

runemaster schrieb:
ich weiss nicht wie sehr solche aktionen den verkauf ankurbeln .. wenn sie wirklich was bringen, dann gibt es mehr verkaufte xboxen und auch automatisch mehr hersteller die xbox games produzieren wollen :)

Aber wenn wir schon soweit denken, sollten wir such die Zielgruppe brücksichtigen ;) ! Denn wer kauft ne Xbox wegen robbie oder Britney? 14Jährige Mädel!? Und diese Zielgruppe würde sich dann Games wie Space Channel 5 oder Britney:I can Dance kaufen! :D und auf solche Games wär ich net so scharf... :lol:

Devil_gets_high schrieb:
runemaster schrieb:

Aber wenn wir schon soweit denken, sollten wir such die Zielgruppe brücksichtigen ;) ! Denn wer kauft ne Xbox wegen robbie oder Britney? 14Jährige Mädel!? Und diese Zielgruppe würde sich dann Games wie Space Channel 5 oder Britney:I can Dance kaufen! :D und auf solche Games wär ich net so scharf... :lol:

Heheh, LOL... Naja, mir geht das ganze recht stark am allerwertesten vorbei. Naja, wenn sie denken es bringt was dann sollen sies machen, schlecht ist es auf keinen Fall, aber die Zielgruppe ist doch net so der hitt ^^.

:lol: .. gutes Argument !! Britney hätten sie sich wirklich sparen sollen, aber ein Kumpel von mir ist totaler RW Freak, ich hoffe, dass ich ihn mit dem Hinweis auf DVD-Player & RW zum Kauf bewegen kann. Denn Live würde noch cooler sein, wenn alle meine Kollegen es auch hätte ;)

Aber ein paar Mädels mehr als Zocker wäre schon nicht schlecht :D !
Vielleicht versuchen sie ja sowas, aber obs klappt :-?
Evtl. springt ja noch ein gutes game ab für uns, z.B. Duke Nukem and the Land of Spears. Endgegner ist dann Britney die versucht Dich mit Ihren Schallwellen zu trffen :)

Zurück
Top Bottom