Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich geht es mir auch. Ich ärgere mich auch maßlos, wenn ich mal ein gebrauchtes Game bei Ebay kaufe und dann sieht es aus wie Sau, obwohl es als "wie neu" angepriesen wurde und man auf dem Foto keine Beschädigungen sah. Kann auch nie verstehen, warum bei vielen Angeboten mal die Hülle, mal die Anleitung fehlt oder bei alten Games nur noch die Module vorhanden sind. Als ob man nicht ein wenig auf die Sachen aufpassen kann, also ich zumindest achte da immer drauf...Ich achte übertrieben genau auf alle Sachen
Bei mir hat keine DVD Hülle Verschmutzungen o.ä,kein Spiel Kratzer und Fingerabdrücke,keine Bedienungsanleitung einen Knick o.ä es ist alles wie neu und soll auch so bleiben,die Konsole sowieso
So ähnlich geht es mir auch. Ich ärgere mich auch maßlos, wenn ich mal ein gebrauchtes Game bei Ebay kaufe und dann sieht es aus wie Sau, obwohl es als "wie neu" angepriesen wurde und man auf dem Foto keine Beschädigungen sah.
Ja hast du schon erwähnt.Hab ich schon erwähnt, dass ich auf meine Dead Rising Hülle getreten bin? Dem Cover etc. ist nichts passiert. Mal schaun, wo ich ne neue herbekomme. -.-
Ich passe extrem gut auf. Oft werden sie nur zweimal berührt. Spiel raus und ab in die Konsole und Spiel raus aus der Konsole ab in die Hülle. Die Hülle steht dabei in der Vitrine. Ich bin Anfang des Jahres auf die Hülle von Dead Rising getreten... was für eine Schmach, die muss natürlich ersetzt werden!