Wie viel Sorge gebt ihr euren Games und Gamehüllen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gebt ihr euren Games & Hllen Sorge?

• Ja, sie sind wichtiger als mein eigenes Leben :blushed:

Stimmen: 25 19,4%
  • Ich passe auf, dass keine unntigen Schden entstehen

Stimmen: 92 71,3%
  • Ist mir eigentlich egal. Was passiert, passiert.

Stimmen: 8 6,2%
  • Games sind Gebrauchsware! Die sollen schon was aushalten.

Stimmen: 4 3,1%

• Stimmen insgesamt
    129
Hab ich schon erwähnt, dass ich auf meine Dead Rising Hülle getreten bin? Dem Cover etc. ist nichts passiert. Mal schaun, wo ich ne neue herbekomme. -.-

Ich achte übertrieben genau auf alle Sachen
Bei mir hat keine DVD Hülle Verschmutzungen o.ä,kein Spiel Kratzer und Fingerabdrücke,keine Bedienungsanleitung einen Knick o.ä es ist alles wie neu und soll auch so bleiben,die Konsole sowieso
So ähnlich geht es mir auch. Ich ärgere mich auch maßlos, wenn ich mal ein gebrauchtes Game bei Ebay kaufe und dann sieht es aus wie Sau, obwohl es als "wie neu" angepriesen wurde und man auf dem Foto keine Beschädigungen sah. Kann auch nie verstehen, warum bei vielen Angeboten mal die Hülle, mal die Anleitung fehlt oder bei alten Games nur noch die Module vorhanden sind. Als ob man nicht ein wenig auf die Sachen aufpassen kann, also ich zumindest achte da immer drauf...

So viel, das ich egal wem, keinem mehr eine Originalhülle mitgebe. Einfach ne gut erhaltene Rohlinghülle nehmen, und die Beweise könnten deinen Kollegen erdrücken. ;-)

Und das ist einer der Gründe:

So ähnlich geht es mir auch. Ich ärgere mich auch maßlos, wenn ich mal ein gebrauchtes Game bei Ebay kaufe und dann sieht es aus wie Sau, obwohl es als "wie neu" angepriesen wurde und man auf dem Foto keine Beschädigungen sah.

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf meine Dead Rising Hülle getreten bin? Dem Cover etc. ist nichts passiert. Mal schaun, wo ich ne neue herbekomme. -.-
Ja hast du schon erwähnt. :-P
Ich passe extrem gut auf. Oft werden sie nur zweimal berührt. Spiel raus und ab in die Konsole und Spiel raus aus der Konsole ab in die Hülle. Die Hülle steht dabei in der Vitrine. Ich bin Anfang des Jahres auf die Hülle von Dead Rising getreten... was für eine Schmach, die muss natürlich ersetzt werden!

Ich hasse es wenn Leute unpfleglich mit Games und Musik umgehen. Ich behandle alle meine Datenträger wie rohe Eier und verleihe sie nicht. Neulich hab ich mir Wind Waker bei ebay ersteiger (angeblich wie neu), die Disc war total zerkratzt. :x

Ich achte penibelst auf alles. CD/DVD, Hüllen, Anleitungen, sogar Aufkleber (diese Sicherheitsdinger bei 360 Spielen)...

und warum das Ganze?
blowme.585.gallery_normal.jpg

Nur dadurch ;)

Ich gebe schon viel Acht auf meine Spiele. Egal, ob es sich um Verpackung, Anleitung oder Modul/Disc handelt. Jedoch fand ich die erste Antwortmöglichkeit etwas überspitzt formuliert. ;)

--> [X] 2.

MfG,
Manti

In der Wohnung selbst habe ich nur meine mmorpg PC Sammlung im Regal stehen, der Rest verstaubt im Keller, ohne Hülle einfach in Alditüten *g
Die N64 Spiele sind auch im Keller in Tüten, die Packungen sind irgendwo gequetscht gestapelt :D
Meine 360 Games sind auch noch in der Wohnung und in Hüllen, nur ob das jeweilige Spiel in der richtigen Hülle ist kann ich nicht sagen :p

Dafür sind meine Terrarien auf höchstem Niveau :)

Zurück
Top Bottom