Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, kenn ich, bei mir ist ein Kollege auf die Hülle von Wind Waker getreten :sad:Ich passe extrem gut auf. Oft werden sie nur zweimal berührt. Spiel raus und ab in die Konsole und Spiel raus aus der Konsole ab in die Hülle. Die Hülle steht dabei in der Vitrine. Ich bin Anfang des Jahres auf die Hülle von Dead Rising getreten... was für eine Schmach, die muss natürlich ersetzt werden!
Oh ja, kenn ich, bei mir ist ein Kollege auf die Hülle von Wind Waker getreten :sad:
Das meine Hüllen absolut Top sind, ist mir sehr wichtig. Das gilt für Spiele, wie für DVDs und CDs. Wenn ich z.B. nen Kumpel ein Spiel ausleihe, pack ich es meist in eine CD-Hülle und gebe ihn gar nicht die Original-Hülle mit.
Wie denn?Auch ist es ja eher kompliziert günstig an eine originale Microsoft-Hülle zu kommen.
Wie denn?
@ Topic
Ich halte sie sehr sorgsam, aber mein Bruder nimmt z.B. die PS2 Spiele einfach aus der Konsole und legt sie daneben, wenn er mal zocken will :cry: Daher haben halt doch einige 2-3 Krater...
Ist mir eigentlich schnuppe, sind für mich nur hüllen
Kommen ins Regal und gut is
Hehe darauf antwort ich jetzt lieber nicht sonst werd ich hier geschlachetet ;-)Und was ist mit deinen Games? Das wird auch gefragt. ;-)