Wie viel kann ich für meine PS3 verlangen/erwarten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Luer

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
Ich möchte meine PS3 verkaufen, bin mir aber nicht sicher, wie viel ich verlangen kann.

Es handelt sich um eine 60-GB-Version, sie wurde im April 2007 gekauft und ist in einem Top Zustand, alles funktioniert tadellos.

Dabei sind :
-2 Sixaxxis Controller (bei einem gehen L1+L2 nicht..., der andere geht perfekt [hat auch ne Rechnung dabei])

-Warhawk (Blu-Ray inklusive BT-Headset)

-Motor Storm

-HDMI Kabel

Was meint ihr, wie viel kann ich dafür verlangen?

Hm wen der eine Controller hin ist, tausch den doch erstmal um, Garanti müsstes ja noch drauf haben. Dann kanns sicher bissen mehr für verlangen. Wen etwas kaput ist zieht das den Preis einfach zu stark runter da du den Käufer eine Argument für das Feilschen gibts. Allgemein dürfte es für dich nicht so prickelnd sein wegen Preissenkung der PS3...

ich denke mal mehr als 400/450 bekommst nicht mehr!

ne neue 60 gb mit 2 kontrollern und 2 spielen gibs jetzt ja schon für 499!

warum willst überhaupt verkaufen?

wenn du kannst, warte doch noch, bis es die 60 gb version nicht mehr neu zu kaufen gibt, dann kannst bestimmt wieder mehr für bekommen!

Der Controller geht leider durch Eigenverschulden nicht mehr, ist mir hingefallen...
(Hat aber äußerlich keine Schäden)

Ich möchte sie verkaufen, da ich keinen Grund sehe, die PS3 parallel zu meiner jetzt gekauften Xbox 360 zu behalten.

Die 60 GB Version ist ja jetzt schon rar, sollte mir also helfen ;)

Ich möchte meine PS3 verkaufen, bin mir aber nicht sicher, wie viel ich verlangen kann.

Es handelt sich um eine 60-GB-Version, sie wurde im April 2007 gekauft und ist in einem Top Zustand, alles funktioniert tadellos.

Dabei sind :
-2 Sixaxxis Controller (bei einem gehen L1+L2 nicht..., der andere geht perfekt [hat auch ne Rechnung dabei])

-Warhawk (Blu-Ray inklusive BT-Headset)

-Motor Storm

-HDMI Kabel

Was meint ihr, wie viel kann ich dafür verlangen?

60GB Version?
Sehr Rar, kriegste bestimmt noch 1000 Euro für.
Sind hier in der Umgebung alle Ausverkauft und die Ebay-Preise steigen in astronomische Höhen.

schau mal bei ebay!

mehr als 600 sollte jetzt schon drin sein!

470€ müssten auf jeden Fall drinnen sein, aber wahrscheinlich gibt es noch mehr für dich.

Zurück
Top Bottom